time4Z
macht Rennlizenz
Beschleunigungsmäßig hab ich nix danach gemerkt. Kupplung ? Merk ich da was?Kam unterm Auto hervor!
Erster Gedanke Turboschaden....
Zweiter Kupplung aufgeraucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschleunigungsmäßig hab ich nix danach gemerkt. Kupplung ? Merk ich da was?Kam unterm Auto hervor!
Erster Gedanke Turboschaden....
Zweiter Kupplung aufgeraucht
Beschleunigungsmäßig hab ich nix danach gemerkt. Kupplung ? Merk ich da was?
Mario hast Du auf dem Heimweg noch was an meinem Heck gesehen? außer DirSchöne Strecke, schöne Kurven, nette Teilnehmer = Super Nachmittag.
Bin schon auf die Bilder gespannt.
9 teilnehmende Autos, bei einer spontanen Ausfahrt, das is doch was.
Freu mich schon auf's nächste mal.
LG
Mario
wenn Du das sagst macht mir das Angst..... kann ich hoffen wenns nur einmal war?Es hat vorher danach gestunken, war aber nur kurz und nur einmal.
wenn Du das sagst macht mir das Angst..... kann ich hoffen wenns nur einmal war?
OkDu ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf...
Ich habe das sehr genau beobachtet danach!
War ja noch etliche km hinter dir und es war nichts mehr dann!
Ansonsten hätte ich direkt Aufmerksamkeit erregt und dir das Nähe gelegt etwas zu unternehmen...
Also einfach mal im Hinterkopf behalten, aber nicht unruhig werden.
ja Rainer, und schön die Bilder zeigen, was bei uns so gehtAlso ich hab nix außergewöhnlich qualmen gesehen. Habe aber auch nicht besonders drauf geachtet. Mein Direkteinspritzer lässt ab und zu auch mal ein schwarzes Wölkchen ziehen.
Dafür hab ich es geschafft den Gummi vom Bremspedal zu verschieben. Da muss ich mal in der Werkstatt nachhaken, sowas hatte ich noch nie ....
Ansonsten waren Tour und auch die Teilnehmer klasse. Jetzt kann ich den Altbayern erzählen dass auch in Franken was zustande kommt
![]()
Also ich hab nix außergewöhnlich qualmen gesehen. Habe aber auch nicht besonders drauf geachtet. Mein Direkteinspritzer lässt ab und zu auch mal ein schwarzes Wölkchen ziehen.
Dafür hab ich es geschafft den Gummi vom Bremspedal zu verschieben. Da muss ich mal in der Werkstatt nachhaken, sowas hatte ich noch nie ....
Ansonsten waren Tour und auch die Teilnehmer klasse. Jetzt kann ich den Altbayern erzählen dass auch in Franken was zustande kommt
![]()
vll. klappt ja mal ein gebietsübergreifendes Treffen. Irgendwo in der Mitte.Wölkchen...ahaGummi Bremspedal.....oha
Altbayern erzählen ...... von wos?
Vielleicht schau ma ja a amoi vorbei zum STT mit kleiner Runde![]()
![]()
war ja ein Tisch dabeiHi,
Zum richtigen Stammtisch hat es bisher noch nicht gereicht, wir fahren lieber schöne Runden und halten dann spontan zum schlemmen ;-)
Wenn dann fällt der BayernSTT mal so ganz überraschend ein![]()
![]()
Hi Christian, des mit den Wölkchen hat mir mal der Yoda erzählt.Wölkchen...ahaGummi Bremspedal.....oha
Altbayern erzählen ...... von wos?
Vielleicht schau ma ja a amoi vorbei zum STT mit kleiner Runde![]()
Edit: Bilder??
Moin Jungs