BaWü Saisoneröffnung 2013 mit Schweizer Taufe

Also wenn's darum geht, das es einem wärmer wird...ich hätte hier auch noch einiges anzubieten..2 Teichkuhlen ausheben, 30 Pflanzsteinringe einbuddeln, etliche Wurzel rausziehen... Rasenkantenabstechen... usw usw usw.

ach hatte ich eigentlich erwähnt, das wir Lehmboden haben:g.......
das wäre also für die fröstelnen Herren:b

sollte es den teilnehmenden Damen auch zu kalt sein, bitte, im Hause gibt es auch genug zutun:w:d :X
und Winni kennt ja das komplette Haus, das ist für jede was dabei:whistle:

Also wenn's darum geht, das es einem wärmer wird...ich hätte hier auch noch einiges anzubieten..2 Teichkuhlen ausheben, 30 Pflanzsteinringe einbuddeln, etliche Wurzel rausziehen... Rasenkantenabstechen... usw usw usw.

....da kann sich Winni doch schon mal warmlaufen..... :d

das wäre also für die fröstelnen Herren:b

...dann für mich sowieso nicht,
habe genügend innere Hitze!!! :D

Mein Navi zeigt mir 22 hardt ind Deutschland an... Weleches ist jetz davon richtig?, plz eingabe geht nicht... :-)

Oder es gibt noch mehr Schweizer die über Winterthur fahren dan würde ich mich natürlich einfach anschliessen xD

Ne ne de Schumi kann es sich raussuchen Schwabe oder Bayer ..... Und keinerlei Hintergedanken eines Badners ;)

Winniiiii, jetzt hast schon wieder ein Grad verloren!
Naja, haupsache trocken...
man ist ja bescheiden.....

Schramberg 2013-05-09.jpg

Der Nerver! :D

&: Fahren wir überhaupt wenn es r.gnen sollte? Wie ist es eigentlich mit Gruppen? Sollten vielleicht überlegen eine Gruppeneinteilung vor zu nehmen bei soooooo vielen Autos. Ich will jedenfalls in die Schnelle :+:D
Ich mein das sollten wir unbedingt ausdiskutieren :b

Zurück
Oben Unten