Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr scharf aus!So ich gib hier auch nochmal meinen Senf dazu. Habe meine Felgen nun endlich aufbereiten lassen :) Das Bett wurde poliert und der Stern in Stratos-Perlglanz-Metallic lackiert und klar gepulvert! Leider kommt der Lack auf Fotos nicht so gut rüber. Bin auf jedenfall super zufrieden.![]()
@Z4 Heizer
Sind die Nieren geplastidip't?
Schöne Fotos hier ... muss meinen auf nochmal vernünftig waschen, aber die verdammten Pollen machen das Ergenis gleich wieder zunichte.
@Z4 Heizer
Sind die Nieren geplastidip't?
Schöne Fotos hier ... muss meinen auf nochmal vernünftig waschen, aber die verdammten Pollen machen das Ergenis gleich wieder zunichte.
M Heck ist echt Lecker. Wenn das an meinem 2,5i nur net so Übertrieben aussehen würde :-D Nunja Standard FL Heck steht meinem ganz gut. Ist ja bei meineer Front auch schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt :-D
Ein Schnappschuss meines jüngsten Projekts - Heckumbau aufs FL.
Für diejenigen, die ebenfalls mit der Idee spielen: es lohnt sich, aber man sollte den Aufwand der Sache nicht unterschätzen.
Alles ist gut machbar, aber recht aufwendig. Plug and play ist leider nicht wirklich angesagt
Anhang anzeigen 114861