BMW Z4 e85 Biete: BMW Z4 M Coupé Individual

:crynew::crynew:
hat keine 2 Tage gedauert. :unsure:

@75QV
Hatte ihn "interessehalber" inseriert, weil ich mir einbilde etwas ohne Dach haben zu müssen....

Oh man.... Tut echt weh... Er war/ist wirklich ein Schmuckstück....

Abschiedsschmerz :(

Ist er denn dem Forum erhalten geblieben oder ganz aus der Welt?

Wie gesagt, eine super Kombi - wundert mich nicht, dass er so schnell verkauft wurde. Ich hoffe jetzt aber, dass Du nicht gegen einen M-Roadster tauscht...

Aber ich versteh das auch, man will immer das was man nicht hat.

Genau das ist wohl das Problem... Eigentlich sau dämlich - aber es ist so...

@Jack Blues
Nein bleibt nicht im Forum... Der Wagen wurde ins Ausland verkauft. Natürlich war der Zwang nicht groß - aber was soll man machen, wenn er nach 1,5 Tagen verkauft ist...

Nur so nebenbei - der Wagen wurde nicht verramscht. Das war nicht der Grund des schnellen Verkaufs...

Glückwunsch zum Verkauf, gute Exemplare werden rarer und gefragter 8-)

Befürchte auch, dass Du es später bereust und dann keinen Vergleichbaren mehr findest :g

Ganz zur Not greife ich einfach den silbergrauen ab :P Gab es bei dir eigentlich schon konkrete Anfragen?

Ganz zur Not greife ich einfach den silbergrauen ab :P Gab es bei dir eigentlich schon konkrete Anfragen?

50000 Aufrufe, 200 Leute die ihn geparkt haben, 10 die Intresse haben, 5 die mir ein Tauschgeschäft angeboten haben und evt. wieder einer der aktuell konkretes Interesse hat :D

Aber ich bin da ganz entspannt...

Wieso zwang?

Kam einer, zahlte den Preis..... Fertig

Was nicht heißt, dass man den Wagen verkaufen muss.
Es erschien mir zumindest auch erst einmal als unsichere Idee

Eigentlich bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die richtige Entscheidung sein wird.... Aber wir werden sehen...

ABER:
jetzt ist er weg...und was gibt es Neues? :D

Zurück
Oben Unten