Ein Wochenende ADAC GT Masters in Spa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

littlemj

macht Rennlizenz
Nach Oschersleben vor 2 Wochen war vergangendes Wochenende Spa auf dem Rennkalender der ADAC GT Masters. Durch einen guten Freund war ich Samstag & Sonntag zu Gast bei "The Boss Yaco Racing" und konnte ein paar Bilder machen.

Viel los war leider nicht... Zumindest Zuschauertechnisch... Geschätzt hätte ich jetzt auf 3000 Zuschauer für das gesamte Wochenende getippt... Ob das jetzt am kalten & regnerischen Wetter lag oder an einer deutschen Rennserie die im Ausland halt macht, keine Ahnung...

Viel los war leider nicht... Zumindest Zuschauertechnisch... Geschätzt hätte ich jetzt auf 3000 Zuschauer für das gesamte Wochenende getippt... Ob das jetzt am kalten & regnerischen Wetter lag oder an einer deutschen Rennserie die im Ausland halt macht, keine Ahnung...

IMG_1177-XL.jpg

passiert ist jedenfalls genug, sei es ein Überschlag in der Formel 3 oder ein dezenter Auffahrunfall in der GT Masters... Auch sonst war das Rennen spannend wie immer :thumbsup:

IMG_2081-XL.jpg

IMG_2085-XL.jpg

IMG_1649-XL.jpg

IMG_1732-XL.jpg

IMG_1371-XL.jpg

IMG_1260-XL.jpg

IMG_0990-XL.jpg

IMG_1003-XL.jpg

IMG_0977_1-XL.jpg

IMG_1116-XL.jpg

IMG_1018-XL.jpg

IMG_1358-XL.jpg

IMG_0965-XL.jpg

IMG_1008-XL.jpg

more 2 come :)

Mal ehrlich, wo gibt es sonst noch so geile Rennautos und Rennaction so zuschauernah zu sehen, außer bei den 24h und VLN/RCN?

Die Formel 1 und DTM mit dem ganzen Hightech-Kram, VIPs, Stars usw. und den damit verbundenen Kosten, können dagegen echt einpacken (was nicht heißen soll, dass die GT Autos besonders billig sind).

Ich frage mich, warum bei dieser Serie immer verhältnismäßig so wenige Zuschauer kommen und warum es medial quasi nicht, bzw. kaum präsent ist.

Ich bin ja froh, dass es seit wenigen Jahren schon im Kabel1 übertragen wird.

Na ja.... und dezent war der Auffahrunfall nun wirklich nicht. But that`s racing, erst recht bei derartigen Bedingungen.

Na ja.... und dezent war der Auffahrunfall nun wirklich nicht. But that`s racing, erst recht bei derartigen Bedingungen.

Ich dachte die ironie des Beitrags wird durch die nachfolgenden Bilder deutlich... Wohl nicht... Naja, war auf jeden Fall schon kein Unfall den man auf die leichte Schulter nehmen sollte und spricht definitiv für die Sicherheit der Autos.

Kleiner Nachschlag:

IMG_1622-XL.jpg

IMG_0862-XL.jpg

IMG_0885-XL.jpg

IMG_0870-XL.jpg

IMG_1687-XL.jpg

IMG_1743-XL.jpg

IMG_1727-XL.jpg

IMG_0928-XL.jpg

IMG_0921-XL.jpg

IMG_0919-XL.jpg

IMG_1721-XL.jpg

IMG_1785-XL.jpg

IMG_1800-XL.jpg

IMG_1865-XL.jpg

IMG_1433-XL.jpg

IMG_2094-XL.jpg

IMG_1289-XL.jpg

IMG_1273-XL.jpg

IMG_1535-XL.jpg

IMG_1437-XL.jpg

Klasse Bilder :t

wir haben (Armin wohl intensiver als ich) das Rennen auch mitverfolgt .... der Unfall mit der wegfliegenden Haube war schon heftig.

Das Einzige was genervt hat, war einer der Moderatoren mit seinem ständigen "oookaaaayyyyy"

Habe das Rennen auch am TV verfolgt. 10 mal besser als DTM. :X Aber was soll man zu den Zuschauer(zahlen) sagen? Die Leute haben keine Ahnung mehr, was gute Rennserien betrifft !!!!

Übrigens: Klasse Bilder! :t:t:t

Klasse Bilder :t

wir haben (Armin wohl intensiver als ich) das Rennen auch mitverfolgt .... der Unfall mit der wegfliegenden Haube war schon heftig.

Das Einzige was genervt hat, war einer der Moderatoren mit seinem ständigen "oookaaaayyyyy"

Was mich sehr viel mehr gestört hat, ist die ständige Werbung. Da laufen 60 Minuten Rennen und 20 Minuten davon sind Werbung. :rifle: :j:g
Das bekommen sie selbst bei RTL in der Formel 1 besser hin... &:

Was mich sehr viel mehr gestört hat, ist die ständige Werbung. Da laufen 60 Minuten Rennen und 20 Minuten davon sind Werbung. :rifle: :j:g
Das bekommen sie selbst bei RTL in der Formel 1 besser hin... &:

Stimmt, es ist nervig. Nunja, bei der F1 wird immer schnell zu ORF1 umgeschalten. Allerdings war das Rennen klasse (nicht immer nur F1-Gucken)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten