Jokin
Waschverweigerer
Nimm mal den TT da wech und stell Bilder Deines Oldtimers, den Horch, rein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

daß ich trotzdem bekennender Audi-Fan bin, hat mir hier auch schon große Sympathien eingetragen ...![]()
![]()
![]()
.
Aber gerne versuch ich Dir das zu erklären.
Zum einen veranstalltet Volker (Merlin) ja hier ständig Touren, an denen ich als einzigstes Fremdfabrikatfahrzeug teilnehmen darf.Das ist der Tatsache geschuldet, dass wir uns schon lange kennen. (zu der Zeit fuhren wir beide noch SLK....*AUA*) :-)
Und da die Tour(en) hier im Forum diskutiert werden, kann mich da auch evtl. miteinbringen....
Zudem hab ich bei Roadstern schon einiges durch, wie oben geschrieben waren da drunter u.a. SLK, Boxster, TTS,.... ein BMW fehlt allerdings noch. Der aktuelle Z4, z.B. der Roadster von Merlin, gefällt mir wirklich gut. Einen Kauf hat bisher nur das Stahldach verhindert,...aber man soll ja nie nie sagen.
Hab jetzt hier schon ein paar Sachen gelesen, wie das Tuning von Schmickler, was ich mega interessant finde.
Hallo,
das Alleinstellungsmerkmal der Fremdmarke solltest Du allerdings bei der diesjährigen Silvretta nicht haben. Schließlich ist Ben mit seinem Mustang wieder dabei, das Auto hat zwar eine echt bescheidene Performance, aber einen göttlichen Klang :-)
Flo mit seinem Mini gehört ja zum BMW Konzern und zählt somit nicht als Fremdmarke.

Hi Karsten,
willkommen hier im Forum - wir kennen uns von der Gourmet-Tour 2011 die Volker organisiert hat.
Hab mal ein Suchbild für Dich rausgesucht ... ganz rechts versteckt blitzt Dein rotes Teil raus
Anhang anzeigen 114109

Es ist tatsächlich egal wie oft und in welcher Farbe ich den tt anschaue, für mich ist und bleibt das ein verdammt rund gelutschtes hässliches Dingens aus dem Audi-Einheitsbrei. Ich heiße dich dennoch willkommen hier im Forum denn jeder Mensch kann sich ja mal irren![]()

Also einen Mustang mit nem TT zu vergleichen grenzt schon an Gotteslästerung!![]()

Und mit einem Z4 wärste ohne viel Arbeit dran geblieben?wobei man vor aktuellen Amis den Hut ziehen muss.
Wir hatten in 2011, TTs Tour durch 7 Länder, in der Schweiz einen Guide mit einem Dodge CHallenger. Genaue Leistungsdaten hab ich nicht im Kopf, aber > 400PS, und trotz ziemlich viel Gewicht ging das Ding wie Hölle :-)
Obwohl er fast jede Kurve quer nahm, war es viel Arbeit dran zu bleiben....![]()

Servus!
Bin der Neue ausm Osten von M, und hab nen HORCH![]()

Und für alle, die aufgrund ihrer Markenbrille auch die Geschichte dazu nicht kennen:Aber "Audi" ist doch "Horch" ... zumindest für die Lateiner unter uns![]()

aber, aber ..... schon soviele Porsche-Asylanten hier, wir haben ein Herz für alle Marken.

Und ich Trottel hab meinen TT abgeschoben, nur um mich hier anmelden zu können
![]()

Den Panzerspähwagen hätte ich sogar verschenkt![]()

ich hatte mich ja gar nicht vorgestellt 
Nur mit dem kleinen bescheidenen Unterschied, daß die Porsche Asylanten alles Ex-Zettitreiber sind und somit eine Art stillschweigenden Bestandsschutz genießen
Aber ich such mir mal bei Gelegenheit ein passendes Ferrari Forum und stell dort unseren Insignia vor - mal sehen wie lang der Post lebt![]()

Ich bin nur neidisch auf diesen Willkommensthread. Meiner war nicht so dolle und ausgiebig. Hab ja nun nen Z4 im zroadsterforum
Ach ich dummerchenich hatte mich ja gar nicht vorgestellt
![]()

Mir persönlich ist es wuurscht, was wer fährt, Hauptsache er hat Spaß ....ob nun mit Boxster, Z4 oder TT