Juhu, mein erstes "hallo"![]()
hallo Pixi, willkommen an Bord !!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhu, mein erstes "hallo"![]()

gnä Frau, ich seh das als GROBE Diskriminierung an ...![]()
sorry, Conni .... meine liebste Nürburgring Combat Kameradin
hallo Pixi, willkommen an Bord !!!!!!![]()
![]()
![]()

Mir persönlich ist es wuurscht, was wer fährt, Hauptsache er hat Spaß ....ob nun mit Boxster, Z4 oder TT
und das spricht ihm ja auch keiner ab. Aber ich finde dann das Eröffnen eines Zroadsterforums dann doch ein wenig ad absurdum geführt, wenn sich jetzt Hinz und Kunz hier anmeldet, weil er von jemandem gehört hat, der jemanden kennt ,der schon mal mit der Cousine des Onkels geschlafen hat, der einen Z fährt - du weißt worauf ich hinaus will? Ich meine das Karsten (Zaskar) gegenüber auch nicht böse oder despektiertlich, ich kenne ihn nicht und bin überzeugt davon, daß er sicherlich ein netter Kerl ist und genauso wie viele andere hier Benzin statt Blut in den Adern hat. Nichts desto trotz ist die Grenze dann ein wenig überschritten - vor allem wo willst sie ziehen? Der nächste meldet sich dann mit nem VW Passat an, dann kommt ein Dacia Duster und und und....Du hast ja quasi ne doppelte Staatsbürgerschaft, bzw. bist gebürtiger Zettianer![]()
![]()

, und hier im Forum als Ringe-Fahrer keine Unruhe stiften will, möchte ich mal mein Post #17 ergänzen, und mich als pot. Z4 -Fahrer outen. (habs extra DICK geschrieben, damit es auch JEDER liest

Könnte das ein Forumskollege sein, der aus lauter Nächstenliebe seinen Z4 an Dich sogar veräußern würde?
Spätestens, wenn wir Dich bei der Silvretta-Tour umzingelt haben, hast Du keine Wahl mehr ....
Tim