Hallo von nem HORCH Fahrer

Mir persönlich ist es wuurscht, was wer fährt, Hauptsache er hat Spaß .... :t ob nun mit Boxster, Z4 oder TT

Ja das seh ich genauso - fahren soll jeder was ihm zusteht :p :P und das spricht ihm ja auch keiner ab. Aber ich finde dann das Eröffnen eines Zroadsterforums dann doch ein wenig ad absurdum geführt, wenn sich jetzt Hinz und Kunz hier anmeldet, weil er von jemandem gehört hat, der jemanden kennt ,der schon mal mit der Cousine des Onkels geschlafen hat, der einen Z fährt - du weißt worauf ich hinaus will? Ich meine das Karsten (Zaskar) gegenüber auch nicht böse oder despektiertlich, ich kenne ihn nicht und bin überzeugt davon, daß er sicherlich ein netter Kerl ist und genauso wie viele andere hier Benzin statt Blut in den Adern hat. Nichts desto trotz ist die Grenze dann ein wenig überschritten - vor allem wo willst sie ziehen? Der nächste meldet sich dann mit nem VW Passat an, dann kommt ein Dacia Duster und und und....

Du hast ja quasi ne doppelte Staatsbürgerschaft, bzw. bist gebürtiger Zettianer :@ ;)

Yep und es sind im Laufe der Jahre ein paar nette Bekanntschaften und Freundschaften entstanden, die man nicht missen möchte und trotz Fremdfabrikat hier weiterhin gern mit seinen Post "Unruhe" stiftet ;)
Sollte es unserem Forumsgastgeber aber irgendwann missfallen, daß die Ex-Zetti-Quote zu groß wird und aus dem Zroadsterforum das Ex-Zettroadsterfahrerforum geworden ist, würde ich aber natürlich seinem Wunsch entsprechen und mich hier abmelden.

Jungs und Mädels!

Da ich ein "furchtbar" netter bin ;) , und hier im Forum als Ringe-Fahrer keine Unruhe stiften will, möchte ich mal mein Post #17 ergänzen, und mich als pot. Z4 -Fahrer outen. (habs extra DICK geschrieben, damit es auch JEDER liest:whistle:
Schaun wir mal, vielleicht ist ja am Sonntag schönes Wetter und ein lieber Mensch hier ausm Forum läßt mich ne Runde mit seinem Geschossssss drehen.:bananalama:

PS: ich find das Forum goil, noch nirgends bessere Smilies gesehen ....:Banane40:

Könnte das ein Forumskollege sein, der aus lauter Nächstenliebe seinen Z4 an Dich sogar veräußern würde? ;)
Spätestens, wenn wir Dich bei der Silvretta-Tour umzingelt haben, hast Du keine Wahl mehr ....

Tim

hehe, DER würde sich sicher freuen, wenn ich ihm seinen Zetti abnehmen würde.;)
Denke aber, dass mich eher der 3.5i interessiert. Warum? Möchte mich ja Leistungsmäßig nicht verschlechtern, kann man besser tunen (alle meine Spaß-Roadster wurden bisher getunt), und der Klang. --> Nachbar hatte 3 Jahre einen 335i mit offener Performance Klappenanlage.

bin nur froh, dass ich die letzten Jahre nicht mit Lambo-Jungs Touren gefahren bin....., DA wäre ein abfärben etwas teurer :) :-):D:p :P

Könnte das ein Forumskollege sein, der aus lauter Nächstenliebe seinen Z4 an Dich sogar veräußern würde? ;)
Spätestens, wenn wir Dich bei der Silvretta-Tour umzingelt haben, hast Du keine Wahl mehr ....

Tim

Kenn ich den auch? ;)

Nicht das wir ihn mit Z4 umzingeln und er ist vom einzigen Z3 mit der krawalltüte angefixt. Das wäre nicht in unserem sinn.

Zurück
Oben Unten