Jokin
Waschverweigerer
So, das erste freie Training ist nun beendet, wir erwarten Klaus gleich in 2 Minuten über Start-Ziel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mal ne (dumme?) Frage:
Findet das 24H-Rennen bei JEDEM Wetter statt (Schnee kann es ja keinen geben, aber bis zum "Schütten wie aus Eimern" kann es ja durchaus immer wieder mal kommen) ?
habe ich gerade gesehenErstmal auch von mir ein großes DANKE das ihr uns trotz der großen Entfernung so nah am Geschehen teilnehmen lasst.
Gibts diesmal eigentlich auch wieder Onboardcam (NearLive/Replay)-Streams?
Hab gerade mal für uns daheimgebliebenen die Übertragungszeiten zusammengefasst (zumindest das was ich gefunden habe):
TV Sport1:
Fr 17.5.
16.00-17.30Uhr Vorberichterstattung / Nachbericht Freies Training

Das find ich gut - ich denke, dass das Rennen nicht von der Verschacherung der Spielstraße beeinflusst werden sollte... nicht eine Silbe zur aktuellen Ringproblematik
![]()

Das find ich gut - ich denke, dass das Rennen nicht von der Verschacherung der Spielstraße beeinflusst werden sollte
Das Wetter wird besser: weniger """"![]()

...und DAS die tatsächliche Arbeitshaltung....

Anhang anzeigen 114269
Mäusekino...
Wenn der Chef fotografiert, schaut Ihr ja noch nicht mal auf...Ja, das ist die "Chefansicht"...![]()
Es gehört auf jeden Fall hier in den Kontext der Veranstaltung. Rund um die Strecke sind Tausende von Plakaten an Zelten und Wohnwagen angebracht, und weitere Aktionen werden folgen. Gestern hatten wir eine große 5 x 5 m - Plane beim Adenauer Racing Day aufgehängt, um auf das Problem aufmerksam zu machen.stimme ich Dir grundsätzlich zu,
aber sie hätten m.E. schon erwähnen sollen, daß man sich um den Fortbestand der Veranstalltung Sorgen machen muß![]()
... ich glaube es sind nur 4 oder 5 bis jetzt, unter anderem aber auch ein Manthey-Porsche!
Bezintalk der Fahrer vor dem Training:
"Mein Rollrasen wächst jetzt auch endlich an."
...

...naja, bei dem Niederschlag tut sich halt was im GartenBenzintalk der Fahrer vor dem Training:
"Mein Rollrasen wächst jetzt auch endlich an."
...

...zumindest wenn du in der Auslaufzone ein paar Meter mehr davon zur Verfügung hastRollrasen scheint dramatisch wichtig zu seinHello Conny!