Das wäre quasi der Ausrollrasen....zumindest wenn du in der Auslaufzone ein paar Meter mehr davon zur Verfügung hast![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre quasi der Ausrollrasen....zumindest wenn du in der Auslaufzone ein paar Meter mehr davon zur Verfügung hast![]()

...ah sehr schön... das GPS-Auge funktioniert
Die ersten donnern gerade den Hatzenbach runter Richtung Flugplatz...![]()

Sofern gewünscht, nehmen wir die Interviews für euch auf. 
DAS IST ´NE GEWINNERMÜTZE FÜR DIE GUTE LAUNE!...also Rolf mit seiner Pudelmütze ist ja der Hammer!Hab ihn gerade in der Webcam (Box 14) gesehen ... ich lach mich schief
![]()

Jetzt nicht mehr.die 2.Cam ist offline
Worauf freust du dich am meisten nach dem Rennen?
...........Alternativ auch Michael Schumacher, denn dann wüsste ich,das ich im falschen Rennen bin.

genau das meinte ich jaSchumi fährt doch am Sonntag auch. (Mit dem Mercedes F1...wenn auch nur eine Runde NoS)![]()

Ihr macht ja früh Schluss heuteSodala. Wenn Rolf gleich reinkommt, dann wars das für uns für heute Abend. Lief gut, wettergemäß eben. Derzeit auf Platz 2 mit 10:38.
Bis morgen und gute Nacht zusammen!
... dann also gute Nacht und bis morgen früh vor Ort in der Box(engasse)! 
Sodala. Wenn Rolf gleich reinkommt, dann wars das für uns für heute Abend. Lief gut, wettergemäß eben. Derzeit auf Platz 2 mit 10:38.
Sodala. Wenn Rolf gleich reinkommt, dann wars das für uns für heute Abend. Lief gut, wettergemäß eben. Derzeit auf Platz 2 mit 10:38.

Mir ist aufgefallen, dass nur ganz wenige Fahrzeuge mit dem "Save the Ring"- oder "Ja zum Nürburgring"-Banner fahren... ich glaube es sind nur 4 oder 5 bis jetzt, unter anderem aber auch ein Manthey-Porsche!
Vielleicht kleben ja einige noch nach... ist ja noch Zeit...![]()

... wenn es morgen - wie vorhergesagt - trocken ist und bleibt, sind die jetzigen Zeiten wohl sowieso nur Makulatur 

Von welcher Mahlzeit kannst du aus Erfahrung vor dem 24h Einsatz abraten?
Bohnensuppe, Spargel, Steak mit heißem Stein.
Ist nicht regelkonform... gibt bestimmt ne Strafe, denn bei der technischen Abnahme wurde vielen anderen solche Lichtspiele bereits verboten.btw: gefallen haben mir auch die Lichtbänder (rot, gelb oder grün) an den Astons
hat ja schon ein bischen was von Weihnachten, aber im Dunkeln waren sie recht ordentlich zu sehen - für die Zuschauer![]()