24h-Rennen 2013 - Trainingsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ah sehr schön... das GPS-Auge funktioniert ;)

Die ersten donnern gerade den Hatzenbach runter Richtung Flugplatz... 8-)

Also bei den Wetterkapriolen wäre ich ja schwer für Fahrerinterviews, um die Langeweile zu vertreiben. So nach dem Motto: "Worauf freust du dich am meisten nach dem Rennen?" "Welchem Fahrer würdest du lieber nicht auf der Strecke begegnen?" "Von welcher Mahlzeit kannst du aus Erfahrung vor dem 24h Einsatz abraten?" etc. etc.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen, auch per PN an mich, falls zu explizit. :M Sofern gewünscht, nehmen wir die Interviews für euch auf. :) :-)

...also Rolf mit seiner Pudelmütze ist ja der Hammer! :D Hab ihn gerade in der Webcam (Box 14) gesehen ... ich lach mich schief :roflmao:

Das Auge sagt: Bergwerk....und nicht weiter.&:

Edit: doch jetzt weiter.:t

Die Linie wird zusehends trockener und die Rundenzeiten ändern sich minütlich. Derzeit liegen wir auf Platz 1. Natürlich. :t

So, Slicks sind drauf. Langsam wird's schön.

Worauf freust du dich am meisten nach dem Rennen?
Auf ein Kölsch.

Welchem Fahrer würdest du lieber nicht auf der Strecke begegnen?
irgendeinem, der mit Z4Maus anfängt.
Alternativ auch Michael Schumacher, denn dann wüsste ich,das ich im falschen Rennen bin.

Von welcher Mahlzeit kannst du aus Erfahrung vor dem 24h Einsatz abraten?
Bohnensuppe, Spargel, Steak mit heißem Stein.

17.05.2013 21:17
(fn) Klaus' Runde wurde nicht gezeitet, da er leider direkt nach dem Boxenstopp auf die Nordschleife abgebogen ist.

Er hätte nach der GP-Strecke durch die Boxeneinfahrt wieder auf die Start&Zielgerade (durch die Pylonengasse) über die Ziellinie fahren müssen. Ist das so richtig? Denke ja.

Marcus ist ja nahezu "unbezahlbar". In der Nacht 2. beste Zeit der V6 hinzulegen, nur 4 sec hinter der P1 :t

Wow, das dürfte auch bei den 24h ein enges Ding werden. Goil.....

Worauf freust du dich am meisten nach dem Rennen?

...........Alternativ auch Michael Schumacher, denn dann wüsste ich,das ich im falschen Rennen bin.

Schumi fährt doch am Sonntag auch. (Mit dem Mercedes F1...wenn auch nur eine Runde NoS) :) :-)

Sodala. Wenn Rolf gleich reinkommt, dann wars das für uns für heute Abend. Lief gut, wettergemäß eben. Derzeit auf Platz 2 mit 10:38.
Bis morgen und gute Nacht zusammen!

Sodala. Wenn Rolf gleich reinkommt, dann wars das für uns für heute Abend. Lief gut, wettergemäß eben. Derzeit auf Platz 2 mit 10:38.
Ihr macht ja früh Schluss heute ;) :p :P ... dann also gute Nacht und bis morgen früh vor Ort in der Box(engasse)! :) :-)

Wir liegen auch schon im Hotelbett.......:p

Haben einige noch eine gute Runde erwischt:
Aktuell bzw. nach Schluss des 1. Qualifikation der 5. Platz.
Morgen schlagen bei Sonne die Kollegen zu. :eek: ;)

Mir ist aufgefallen, dass nur ganz wenige Fahrzeuge mit dem "Save the Ring"- oder "Ja zum Nürburgring"-Banner fahren :( ... ich glaube es sind nur 4 oder 5 bis jetzt, unter anderem aber auch ein Manthey-Porsche!

Vielleicht kleben ja einige noch nach... ist ja noch Zeit... ;)

Der Wochenspiegel Porsche des Manthey Teams hatte gestern abend im TV Save it - Don't sell it auf dem Heckspoiler :t

- war aber in dem Bericht kaum zu lesen :a

Das ist aber leider etwas wenig, soweit ich es gesehen habe.

:b ... wenn es morgen - wie vorhergesagt - trocken ist und bleibt, sind die jetzigen Zeiten wohl sowieso nur Makulatur :X:M

btw: gefallen haben mir auch die Lichtbänder (rot, gelb oder grün) an den Astons :t

hat ja schon ein bischen was von Weihnachten, aber im Dunkeln waren sie recht ordentlich zu sehen - für die Zuschauer :b

Von welcher Mahlzeit kannst du aus Erfahrung vor dem 24h Einsatz abraten?
Bohnensuppe, Spargel, Steak mit heißem Stein.

Na den heißen Stein isst man doch nicht mit. Denk doch mal an die zusätzliche Gewichtsaufnahme. :-D

Auf ein gutes!

btw: gefallen haben mir auch die Lichtbänder (rot, gelb oder grün) an den Astons :t

hat ja schon ein bischen was von Weihnachten, aber im Dunkeln waren sie recht ordentlich zu sehen - für die Zuschauer :b
Ist nicht regelkonform... gibt bestimmt ne Strafe, denn bei der technischen Abnahme wurde vielen anderen solche Lichtspiele bereits verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten