Mein neues Schlechtwetterfahrzeug ;)

Hageno

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
In einem schwachen Moment habe ich mich dazu entschieden mir wieder einen 11er zuzulegen, ca. 1 Woche später hab ich dann den Kaufvertrag unterschrieben. Hier ein paar Daten zu dem Wagen:

Carrera 3.6 345PS mit PDK
5/2010
34.500km
Ausstattung: Erweiterte Lederausstattung, Sportsitze, Sportlenkrad (was sofort gegen das Sport Design ausgetauscht wird, die Wippen gehen gar nicht),PCM 3.0 mit Navi, Sound Package Plus, IPod & Bluetooth, Tempomat, Carrera S Abgasanlage & Radsatz S II und..... nen Feuerlöscher :d

Fehlen tut noch ein schwarzer 911 Schriftzug am Heck, ganz ohne gefällt es mir nicht.

Ich werde den Z weiterhin fahren, in der Schweiz ist das mit der Wechselnummer einfach zu handhaben. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen den BMW abzugeben, aber ich hänge an dem Wagen. Bin mal gespannt in welchem Auto ich mehr Zeit verbringen werde, habe bis jetzt wirklich eine Menge Spass mit dem Z gehabt. Werde dann auch mal eine Vergleichsfahrt machen, solange ich Überführungskennzeichen habe, dann wird man sehen ob Schmickler V2 für einen 11er auf der Geraden genügt :t

Foto 1-43.jpegFoto 3-37.jpegFoto 5-20.jpegFoto 2-41.jpegFoto 1-42.jpegFoto 3-38.jpeg

Bin mal gespannt in welchem Auto ich mehr Zeit verbringen werde, habe bis jetzt wirklich eine Menge Spass mit dem Z gehabt. Werde dann auch mal eine Vergleichsfahrt machen, solange ich Überführungskennzeichen habe, dann wird man sehen ob Schmickler V2 für einen 11er auf der Geraden genügt :t
Glückwunsch zum Zuffi.

Die Fahrzeuge sind nur schwer vergleichbar, da Sportwagen mit GT-Genen und Roadster, deshalb eine gute Entscheidung den Z zu behalten. Beide werden Dir aber sicher viel Spaß bereiten.

Mit dem "kleinen" 11er wirst Du auf der Geraden dem Z V2 nicht folgen können...

Schönes Auto. Auch die richtige Farbe :t Du hast Recht das Heck sieht ohne Schriftzug sehr nackt aus

Edit: Die Kennzeichenhalter entfernen :#

Soll nach dem mißglückten Versuch der VW-Übernahme durch Porsche nun wenigstens das ZRoadsterforum übernommen werden?:b
In der Schweiz sollten doch die Leistung des 911 wie die des geschmicklerten Z4 für halbwegs gesetzestreue Bürger gut ausreichen. Wie auch in D :D

Alles richtig gemacht! Ein 11er ist halt ein 11er, da kommt nichts (deutsches) ran.

Allerdings hätte ich diesen genommen:

HBD7OU72_4ecbae4928ae_Pxgen_r_Ax354.jpg

Ist wie bei Mercedes. Die "alten" gefallen mir einfach nicht, ab 2011/12 kann man aber Porsche und Benz (der neue W222 ist unglaublich geil) blind kaufen.

Der Nachfolger meines ZZZZ wird definitiv auch aus Zuffenhausen kommen, allerdings ohne Dach und kein 2+2 Sitzer ;).

Beim 11er geb ich dir recht, aber das mit dem W222 ist hoffentlich ein Scherz? Nach etwas Bilder Google zu W222 wird einem schlecht, da hab ich schon Chinaboeller gesehen, die huebscher sind. Was hat sich Mercedes bei dem Heck gedacht....?

Glückwunsch zum Elfer.:t
Einfach schlicht und schön in weiss.

Da bietet sich ja eine gemeinsame Ausfahrt oder ein Treffen der porschefahrenden Ex-Z4ler in der Schweiz fast schon an.:D
Den Z4 zu behalten, halte ich persönlich für eine super Idee.

Beim 11er geb ich dir recht, aber das mit dem W222 ist hoffentlich ein Scherz? Nach etwas Bilder Google zu W222 wird einem schlecht, da hab ich schon Chinaboeller gesehen, die huebscher sind. Was hat sich Mercedes bei dem Heck gedacht....?

Das ist immer so. Auf den Bildern denkt man erst... "OH Gott, was soll das bitte sein", aber wenn man diesen Luxusliner (schau dir mal das Interieur an und diese wunderschönen Einzelsitze hinten) live sieht, dann haut´s einem definitiv die Kinnlade runter. Meiner Meinung nach kommt da weder ein 7er noch ein A8 hin. Das ist eine S-Klasse, die luxusmäßig noch über Bentley Niveau ist. Das Heck hat sehr viele Bentley Anleihen, grade die Rückleuchten. Aber genug offtopic, hier geht´s um einen schönen 11er.

Der neue 11er ist ne Wucht...endlich auch der Innenraum. Mal sehen, wieviel der gebraucht in 3-4 Jahren kostet. Jetzt genieße ich erstmal meinen zzzz, der in 2 Wochen geschmicklert wird.

Zurück
Oben Unten