24h-Rennen 2013 - Das Rennen!

Der rennleiter sagte eben, daß die Zeiten dann addiert werden.

edit: warst schneller

Heisst rote Flagge nicht kompletter Abbruch? Da wird doch gar nicht mehr gefahren, oder?

In gewisser Weise hast Recht. Der Teil des Rennens, wenn man so will, ist beendet. Deshalb wird er auch "für sich" bewertet.
Die Veranstaltung ist aber "nur" unterbrochen. Da es dafür keine besondere Flaggenfarbe gibt, nimmt man die Rote.
Sollte es weitergehen, wird der nun abgebrochene Teil 1 später dem Teil 2 zuaddiert.

Ps.: bei uns hier 23 Km östlich vom Ring hat es nun tatsächlich komplett aufgehört zu """".

bei facebook is auch bild kurz vorm abbruch drin, auf dem bidl schauts nicht mal soooo schlimm aus..

bei facebook is auch bild kurz vorm abbruch drin, auf dem bidl schauts nicht mal soooo schlimm aus..

Also wenn schon Profi-Fahrer sagen, dass sie Fuchsröhre (immerhin fährt man da auch mit über 220 km/h "rein" die Straße nicht mal mehr sahen, dann besagt das alles. Und Döttinger Höhe mit Nebel ist die Hölle, weil Du vor Dir bei ca. 250 km/h (+) viel zu spät erkennst, wenn plötzlich einer von den Langsameren im Weg "steht"

Danke für die Antworten:t hätte ich, wenn ich nach welchen Öl mein M braucht auch soviele bekommen?:b:D

Nein, das wäre nur eine Antwort gewesen:
Leinöl, Nordwesthang, Teltower Fläming,
geerntet bei Vollmond zwischen 01:56 und 02:04 Uhr
(Aussaat an einem Dienstag im März, nicht vor 16:38 Uhr)

:D

Außergewöhnliche Autos brauchen außergewöhnliche Schmierstoffe ;)

Also wenn schon Profi-Fahrer sagen, dass sie Fuchsröhre (immerhin fährt man da auch mit über 220 km/h "rein" die Straße nicht mal mehr sahen, dann besagt das alles. Und Döttinger Höhe mit Nebel ist die Hölle, weil Du vor Dir bei ca. 250 km/h (+) viel zu spät erkennst, wenn plötzlich einer von den Langsameren im Weg "steht"

ich sag ja nix gegen den abbruch, dient ja der sicherheit..
aber auf dem bild sahs wirklich nicht so schlimm aus - die strecke is ja auch nicht nur 2 km lang..

ich sag ja nix gegen den abbruch, dient ja der sicherheit..
aber auf dem bild sahs wirklich nicht so schlimm aus - die strecke is ja auch nicht nur 2 km lang..

Die Rennleitung bekommt auch nur Meldungen von den Streckenposten. Wenn diese sich "mehren", muß abgebrochen werden und, was soll der Rennleiter sonst tun, als sich persöhnlich ein Bild von der Gesamtsituation machen, sprich, er setzt sich ins Auto und fährt eine komplette Runde.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn er die Meldungen der Streckenposten nicht ernst nimmt, schwere Unfälle passieren und morgen Abend die Staatsanwaltschaft vor der Tür steht.

Bei uns klatscht es wieder aus allen Kübeln. Dürfte dann "nebenan" auch nicht anders sein. :#
Mein Gefühl sagt: vor dem Morgengrauen geht`s nicht weiter.

Zurück
Oben Unten