24h-Rennen 2013 - Das Rennen!

btw: mir ist aufgefallen, daß ich den Eifelblitz bisher garnicht gesehen habe - sind die nicht mehr dabei &:&:

... und es scheint auch, daß die "neue Flaggenkunde" noch nicht allen Teilnehmern geläufig ist.
Auf Sport1 hat der eine Co-moderator gesagt, daß er bei Doppelgelb im Pitstop Modus fahren müsse, bis ein Streckenposten einfach gelb zeigt.
Der nächste Co-Moderator (beides waren Fahrer) mußte solange in den Modus, bis ein Streckenpsten grün schwenkt. :s

Ich gehe mal davon aus, daß da durch das Zeigen der roten Flagge keine Verwirrungen aufgekommen sind :b

... und es scheint auch, daß die "neue Flaggenkunde" noch nicht allen Teilnehmern geläufig ist.
Auf Sport1 hat der eine Co-moderator gesagt, daß er bei Doppelgelb im Pitstop Modus fahren müsse, bis ein Streckenposten einfach gelb zeigt.
Der nächste Co-Moderator (beides waren Fahrer) mußte solange in den Modus, bis ein Streckenpsten grün schwenkt. :s

Ich gehe mal davon aus, daß da durch das Zeigen der roten Flagge keine Verwirrungen aufgekommen sind :b

Hallo Volker, ist mir auch aufgefallen. War ein Versprecher. Aber ein entscheidender, welcher nicht passieren dürfte. :X

Tja, da meine private (Weißbier)-Tankstelle Ausverkauf meldet, der """" draußen nicht nachlässt und somit keine nächtliche Aktion mehr zu erwarten ist, steuere ich nun mal die Box, ähm das Bett an....und wünsche allseits Achs- und Pleuelbruch. :wm

da nach Aussage des Rennleiters 2h Vorlauf erfolgen wird, rechne ich mit einem Fortsetzen so um 7 Uhr

Hallo Volker, ist mir auch aufgefallen. War ein Versprecher. Aber ein entscheidender, welcher nicht passieren dürfte. :X

Neue Flaggenkunde? hmmmm

im letzten Jahr, Höhe Galgenkopf (wir campierten auf unserem Fleecedeckchen gegenüber), die blaue und die gelbe Fahne verheddert. Er wollte blau schwenken, herauskam ein absolutes Gewurschtel :X (ist wirklich passiert) :

blau-gelb = Ikeafarben :thumbsup:

Klarer Fall von: Köttbullar!
Wer hier auch noch irgendwas auf der Strecke macht, wird mit Elchfleischbällchen beworfen

oder

Nord Skärpa:
Boxenstopp ohne Mechaniker, Inbus + Holzschrauben im Handschuhfach

Stehst Du noch oder fährst Du schon?

:D

Oki,

da in der Nacht wohl nix mehr passieren wird (ich geh das Risiko mal ein), mach ich mich Richtung Bett vom Acker.

Übrigens, was ich unglaublich beeindruckend fand heute, wie die GT3-Fahrzeuge z.B. nach einer Doppel-Gelb weg-beschleunigt sind, war insbesondere in der Hubschrauber-Perspektive genial zu beobachten.

N8 vonne Küste!

K.

Oki,

da in der Nacht wohl nix mehr passieren wird (ich geh das Risiko mal ein), mach ich mich Richtung Bett vom Acker.

Übrigens, was ich unglaublich beeindruckend fand heute, wie die GT3-Fahrzeuge z.B. nach einer Doppel-Gelb weg-beschleunigt sind, war insbesondere in der Hubschrauber-Perspektive genial zu beobachten.

N8 vonne Küste!

K.
Nacht K.;)

Na gut,

bin gerade nochmal eine Runde Nordschleife in GTR 2 gefahren, ob der Hardware (nur Joystick) oder der genossenen Biere ein ernücherndes Ergebnis. Ich vermute ersteres. :b

Endgültig Richtung Heia.

K.

Werd ich dann jetz tauch mal machen,
aber vorher no ne runde bei DMAX den Leuten beim Angeln zum einschlafen zuschauen ^^

Gute Nacht bis Morgen :)

Zurück
Oben Unten