24h-Rennen 2013 - Das Rennen!

Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung vom ganzen Team!!!!!

Sensationell! Gratulation! :thumbsup:

Glückwunsch auch aus dem Ruhrpott.Super Leistung.Besser geht nicht!

Auch von mir dem gesamten Team Glückwunsch zum erhofften Gruppensieg
und zum hervorragenden 41. Gesamtplatz !!!
Platz 41 - wie im letzten Jahr, nur war es letztes Jahr aus 24h und dieses Jahr aus ~ 14:45h.

Habt ihr toll gemacht. Schade, dass im TV immer nur von den ersten 10 und von den Verunfallten gesendet wird.

Glückwunsch auch aus dem Ruhrpott.Super Leistung.Besser geht nicht!

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung!

Wahnsinns Rennen unter diesen Bedingungen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Klassensieg. Weiter so und feiert schön :)

Herzlichen Glückwunsch :t :t :t :zrf

Sau gut gemacht Jungs & Mädels - Respekt! :D :D :D :D :D

Danke! ;):thumbsup:

Auch von uns eine riesen Gratulation an das Team! Und natürlich verdient die Diva auch eine Streicheleinheit :) :-).

Mireille & Sven

Allerdings beschämend, dass sich nur die drei Großen von den Rennsportfans bejubeln lassen dürfen

Das sehe ich ganz genauso. Da wird mehr als die Hälfte des gesamten Rennens Live gesendet (im 24h-rennen.de-Stream sogar das volle Rennen), unzählige Male ALLEN FAHRERN für ihren Einsatz gedankt und dann hält man es nicht mal für nötig, die Klassensieger zu zeigen.

Anscheinend zählt nur der Gesamtsieger (der 2. und der 3. ist wohl auch nur noch Beiwerk zum Sieger ... ).

Klasse, wie Martin in der drittletzten Runde das ROWE-Duett niedergekämpft hat. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat er mit seinem GT3-Z4 die schnellste Runde der Veranstaltung mit 8:22,088 gefahren.

Herzlichen Glückwunsch ans Team :t:t:t:t

Echt super gemacht!!! Bei dem Dreckswetter mehr als eine Megaleistung :t:t:t:t:t

lg Maik

Glückwunsch zur tollen Leistung

Das sehe ich ganz genauso. Da wird mehr als die Hälfte des gesamten Rennens Live gesendet (im 24h-rennen.de-Stream sogar das volle Rennen), unzählige Male ALLEN FAHRERN für ihren Einsatz gedankt und dann hält man es nicht mal für nötig, die Klassensieger zu zeigen.

Zumindest wurde das Klassment in der V6 mehrmals bei der Übertragung eingeblendet ... auch wenns vom Kommentator komplett ignoriert wurde.

Glückwunsch!!! Leider hat der Rennabbruch alles verwässert...

Zurück
Oben Unten