BMW Z4 e85 BMW Z4 3.0i / G-POWER / Performance + vieles mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Underdog

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hellow :)

bevor ich hier endlange Texte schreibe, hier der Link zu meinem Auto, welches ich zum Verkauf anbiete.

http://mobile.de/2X1LY

Grüße :)

Warum gibst Du die Kiste überhaupt her?? So viel liebe und so ein schöner Zetti... sowas DARF man nicht verkaufen. Ich hätte meinen freiwillig nicht mehr hergegeben... :# und Deiner ist nochmal ne ganz andere Nummer!

Trotzdem viel Glück bei der Käufersuche.

Wirklich schade, dass du das Prachtstück hergeben musst... Immer diese Familienplanungen
Aber der Preis steht in keinem Verhältnis zu den Änderungen bzw. dem Arbeitsaufwand. Wenn ich das Geld hätte würde ich sofort zugreiffen, ist wirklich ein Schnäppchen bei dem Zustand und den Details!
Ich wünsch dir dass er in Liebhaberhande kommt

Auch wenn ich mich mit dieser Aussage unbeliebt mache: ein 10 Jahre alter Z4 trotz aller extremer Umbaumaßnahmen für 22.5k ein Schnäppchen? &: In der Anzeige sind Sportsitze angegeben, aber Standardsitze auf den Fotos zu sehen. Auf diesem Preisniveau muss ALLES stimmen und deine Angaben integer sein. Die PS-Leistung ist natürlich ausserordentlich aber welche Risiken geht der Käufer damit gleichzeitig ein?

Wünsche dir dennoch viel Erfolg, dass ein Liebhaber akzeptiert. :) :-)

P.S.: Glaubwürdiger ist immer keinen Grund für den Verkauf anzugeben. Der Markt hat kein Mitleid mit dir.

Meinst du, ich würde einen der schönsten Z4 im deutschen Raum einfach aus Spaß abgeben?
Ja es sind die Sportsitze. Habe nicht geschrieben, dass ich M Sitze besitze.

PS: Danke, dass du meinen Z4 als Desktop-Hintergrundbild hast <3

Auch wenn ich mich mit dieser Aussage unbeliebt mache: ein 10 Jahre alter Z4 trotz aller extremer Umbaumaßnahmen für 22.5k ein Schnäppchen? &: In der Anzeige sind Sportsitze angegeben, aber Standardsitze auf den Fotos zu sehen. Auf diesem Preisniveau muss ALLES stimmen und deine Angaben integer sein. Die PS-Leistung ist natürlich ausserordentlich aber welche Risiken geht der Käufer damit gleichzeitig ein?

Wünsche dir dennoch viel Erfolg, dass ein Liebhaber akzeptiert. :) :-)

P.S.: Glaubwürdiger ist immer keinen Grund für den Verkauf anzugeben. Der Markt hat kein Mitleid mit dir.

Standardsitze = Sportsitze

@Under....
Du versucht doch den schon länger los zu kriegen und dabei ist noch kein schönes Innenraumfoto möglich gewesen?

Standard bitte!
Bin ja kein Rechtschreibnazi aber bei Standar_t_ wird mir schlecht, sorry.

Sorry, ich wollte vorhin noch in den Krieg ziehen.
Das war noch Restvolumen vom Traum heute Nacht ;):D

• Like
Reaktionen: t4c
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten