Langsam wird der Kauf eines Z4 Coupe`s Spruchreif :-)

Von den, ich glaube derzeit 9 Angeboten bei Bmw, lacht mich gar keins an. Also wohl noch etwas abwarten :)

Nun ums Finanzieren gehts grundsätzlich nicht....
Aber ist schon cool wieviel man hier an Rückmeldung bekommt.
Nun ja mir gehts beim Autokauf schon nen Stückweit auch ums Gefühl....
Und da würde ich halt einfach gern zum BMW Vertragshändler gehen.
So wie wahrscheinlich jeder von euch auch so seine eigenen Angewohnheiten hat:-)

Dann viel Geduld beim warten & pass auf, dass Dir bis dahin keine grauen Haare wachsen:) :-);)!

Ich persönlich denke, das wohl immer weniger Coupés beim BMW Händler zu finden sein werden. Die Autos kommen langsam in ein Alter, in denen diese auch nach einem Eintausch direkt zu freien Händlern weiter gereicht werden, so wie es mittlerweile auch mit vielen E60 der Fall ist.

Ich persönlich denke, das wohl immer weniger Coupés beim BMW Händler zu finden sein werden. Die Autos kommen langsam in ein Alter, in denen diese auch nach einem Eintausch direkt zu freien Händlern weiter gereicht werden, so wie es mittlerweile auch mit vielen E60 der Fall ist.

Und wenn werden die Autos regelrecht verramscht. Das mag für den Käufer ja gut sein - aber welcher Mensch mit gesundem Verstand gibt sein schönes QP für solche Beträge in Zahlung? Auch das trägt zum dünnen Angebot bei BMW bei...

Mal an den Kern der Thread-Antworter hier...
Fahrt ihr eure Coupe`s täglich?
Nun mir wäre das glaub ich etwas zu schade.
War nur mal so nachgefragt :-)

Alter ich muss den Arbeitgeber wechseln ;-)
Nee sei dir gegönnt
Coole Truppe übrigens hier :-)

Ich fahr meinen auch täglich.
Da ich jeden Tag ca 1 1/2h im Auto sitze, will ich einfach meine "Freude" haben und nicht irgendeine Arschkarre fahren, die mir schon den Feierabend vermisst bevor er überhaupt angefangen hat.
Ich denke, daß muß jeder für sich selber wissen, der eine holt seine Wagen nur zum Waschen aus der Garage der andere Jagd ihn jeden Tag "kalt" bei Wind und Wetter, vollstoff über die BAB.... Ich würd sagen: Finde dein persönlichen Mittelweg....

Nö, ich für meinen Teil fahre das Coupe mittlerweile immer seltener ... für den alltag eicht mein rs. am wochenende wenn's passt dann z4 ...
möchte zudem nicht mehr zuviele km machen, da ich ihn eigentlich dieses jahr noch verkaufe wollte ,...

Aber letztes Jahr hab ich damit auch meine täglichen 80km gefahren ...

Ich fahre mein QP täglich, das ganze Jahr über, ist mein Alltagsfahrzeug. Laut Frank (Jokin) sollen Z4 ja auch jenseits der 300tkm gut laufen, das ist auch mein Ziel ;-) Spaß beiseite, ich hoffe, das QP habe ich noch sehr lange in meinem Besitz, ich bin hier Überzeugungstäter, das QP fasziniert mich (und meine Umwelt, zB beim Tanken, auf Parkplätzen und auch an der Ampel) und es ist eines der schönsten Autos der Moderne für mich. Dazu diese "Freude am Fahren", wenn ich jeden Morgen und Abend mit einem Dicken Grinsen aus dem Auto steige...

Nun ums Finanzieren gehts grundsätzlich nicht....
Aber ist schon cool wieviel man hier an Rückmeldung bekommt.
Nun ja mir gehts beim Autokauf schon nen Stückweit auch ums Gefühl....
Und da würde ich halt einfach gern zum BMW Vertragshändler gehen.
So wie wahrscheinlich jeder von euch auch so seine eigenen Angewohnheiten hat:-)
Den Gedanken hatte ich auch als ich meinen Oldi gesucht hatte. Nicht von privat, sondern lieber von einem Händler kaufen wegen Sachmängelhaftung und so.
Dabei habe ich erlebt, dass Händler weniger Ahnung als Privatleute von den Autos haben und dass Händler auch nie so detailliert über die Historie bescheid wissen, außerdem sind die Händlerfahrzeuge einfach nur "Autos ohne Geschichte" ...

Ich habe dann bei einem Privatmann gekauft, der fuhr das Auto seit 13 Jahren und hatte sämtliche relevante Rechnungen mit verkauft. So etwas gibt's bei Händlern eher weniger, da geht's rein um das Geschäft.

Und das Z4-Coupé würde ich hinsichtlich der Emotionen der Besitzer durchaus mit Oldtimern gleichstellen, auch wenn es deutlich jünger ist.

Und um das alles zu relativieren ...
Ich schon... für die extra schönen Tage habe ich dann meine Corvette. ;)
... warum sollte man einen Z4 nicht ganzjährig jeden Tag als Alltagsauto nutzen? Das ist reine Großserientechnik aus dem E46/E90.

Mein Z4 ist mein Winterauto :t

Lach mich weg....
Hier ist was los
So nach dem langen WE gibts wieder mehr von mir:-)

Mein Z4 ist mein Winterauto :t[/quote]

Zurück
Oben Unten