Hallo Zetties,
die SuFu bringt ja einiges an Vorschlägen zu Tage, wie man das Scheppern der Rückwand/Subwoofer/Endstufe in den Griff bekommen könnte - von komplett neues HiFi System bis Autotausch
- meistens verläuft sich das aber ohne Resultate u.a. auch weil beim HiFi Prof und dem DSP wohl alles nicht so einfach ist ...
Ich habe eh nur HiFi LS - da befürchte ich wird wohl auch das Software Update nicht viel bringen. Hat irgendjemand hier eigentlich mal eine zufriedenstellende Lösung mittels Tausch der Subs oder Dämmung der Rückwand erzielt? Wenn ja wo dämmen bzw. welche Subs?
Der Klang allgemein reicht für mich vorne und in den Höhen und Mitten schon aus - bin jetzt kein Orchesterdirigent mit Hypergehör. Würde mir aber etwas mehr Bass ohne das Dröhnen wünschen.
Grüße
Thomas
die SuFu bringt ja einiges an Vorschlägen zu Tage, wie man das Scheppern der Rückwand/Subwoofer/Endstufe in den Griff bekommen könnte - von komplett neues HiFi System bis Autotausch
- meistens verläuft sich das aber ohne Resultate u.a. auch weil beim HiFi Prof und dem DSP wohl alles nicht so einfach ist ...Ich habe eh nur HiFi LS - da befürchte ich wird wohl auch das Software Update nicht viel bringen. Hat irgendjemand hier eigentlich mal eine zufriedenstellende Lösung mittels Tausch der Subs oder Dämmung der Rückwand erzielt? Wenn ja wo dämmen bzw. welche Subs?
Der Klang allgemein reicht für mich vorne und in den Höhen und Mitten schon aus - bin jetzt kein Orchesterdirigent mit Hypergehör. Würde mir aber etwas mehr Bass ohne das Dröhnen wünschen.
Grüße
Thomas
platziert
? Hast du mal ein Bild?
! Wieviel Aufwand war das? Du musstest sicherlich ja noch Strom (Zündplus ...) irgendwo abzwacken. Gibt's evtl. Bilder?