Riese verkauft Z4 und steige auf MB SL 500 welcher Preis ist realistisch

Dann wirst Du nie einen "M" fahren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt..... ;)
Was macht den Wagen von Steffel333 denn Hochwertiger als die anderen bei Mobile angebotenen.

Ich denke, dass das Vollleder, die M-Sitze und die schönen Felgen schon einen gewissen Aufpreis bringen. Aber eben nicht den Differenzbetrag von 13K € auf 19K €. Auspuff, Carbonfolie und Schnitzerinlays würde ich aber eher auf der Minus-Seite sehen.

gibt wichtigere sachen im leben :)

ich muss keinen m fahren

Hallo Steffel,

Was ich Deinem Auto Gut rechne:

M Sitze
Schwarzer Lack (ist sehr gefragt und wird bei online Autobewertungen teils mit 500 Euro Mehrwert gerechnet)
19 Zoll Performace
Super Ausstattung

Was man mE leider wertmindernd bzw. nicht wertsteigernd sehen muss:

M Motorhaube
AC Schnitzer Deflektoren
Synchrone Rückleuchten
rote Bremssättel
M Front
Spurplatten Hinten 20mm vorne 10mm R&H
30mm Eibach Federn

Ausnahme, du findest jemand, der genau das will und das auch nicht selbst aufbauen will. Die Wahrscheinlichkeit einen solchen zu finden, ist mE jedoch sehr gering. Tatsächlich hat das Zeug jedoch ein haufen Geld gekostet. Hast denn noch die Originalteile? Wenn ja, zurückbauen und im ebay oder Forum verkaufen.

Unter Berücksichtigung dieser Umstände, wirst du mE für deinen Z4, 3,0 Bj. 2004 mit 110 (genau das ist er in erster Linie bei Mobile) irgend etwas im Bereich zwischen 14.500 und 15.500 Euro bekommen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass du den Z für einen fairen Preis verkaufen kannst.

PS: Ich bin auch schon SL, Porsche Cayman, SLK AMG, E89 u.v.m. gefahren. Keines dieser Fahrzeuge konnte mich so begeistern, dass ich den Z4 hergeben würde :).

Beste Grüße,

Manuel

OK super danke für Eure subjektiven Meinungen

ich hab mir mir den Zetti halt genau so aufgebaut wie er "Mir" am besten gefällt .
Das jetzt nicht gleich einer angelaufen kommt und mir sagt...genau so soll er sein..ist mir schon klar.

mir gefällt der Z4 auch noch super und ich stehe gerne davor
fahren geht ja auch recht gut ist halt etwas eng..aber passt Also hab ich überhaupt keine Eile

Ich werde Ihn nicht verschleudern.....aber Eure Preisvorstellungen mit 13.000 Euro sind meines Erachtens absolut unrealistisch
ich selbst habe 2012 6 Monate gesucht
und wenn jemand die Suchkriterien wie ich bei Mobile eingebt

3.0i mod 2005
um die 100tkm
M Sitze
M lenkrad
Duplex
19" Alus
Gr. Navi
Schalter
absolute Vollausstattung

dann gibt es da nichts gescheites unter 15.000.-

Die M Front kann ich zurück rüsten die wird mir hier auf dem Marktplatz aus der Hand gerissen
AC Deflektoren werde ich auch ein paar Euronen bekommen

Nun ja 19000.- sind absolut zu teuer das sehe ich ein
aber für alles sollte ich schon 16.500.- irgendwie erwirtschaften können

also mal schaun werde den heute ein stellen

Genau so ist es!
Wenn du net verkaufen MUSST, dann lass dich nicht belatschern....
Dir gehts wie mir, du musst einen finden der genau so ein Fahrzeug sucht....der ist dann auch bereit ungefähr diesen Preis zu zahlen, sofern der Pflege- und Wartungszustand tadellos ist..... da braucht man eben Geduld! ;)
Verschenken ist nicht! :D
:t

Grundsätzlich ist es für uns alle gut, wenn das Auto für möglichst viel Geld weggeht. Also versuchs erstmal mit deinem Preis und schau dann, was passiert.

Sooo hab es entlich geschafft Ihn einzustellen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...34075-2CrxwZ06PZzE1cdp3OW0-mycas46-2_c01_4201
Hoffe mal ich hab nicht zu viele Fehler drin werde heute abend noch mal korrektur lesen ist hier gerade stressig:confused:
Dein Link geht nicht :)
http://suchen.mobile.de/auto-insera...i-m-sitze-m-front-19-wiesbaden/179624524.html
Und bei EZ würde ich nicht das Baujahr hinschreiben, da die Leute, die nach 2005ern suchen deinen dann nicht finden werden!
Und TÜV ist nicht 2012 fällig oder? :)

Edit: Meinst du mit Schalknauf von F1 den F01? Das werden die meisten nicht verstehen.

Ohh danke...TÜV hab ich geändert 2013..logp
das mit dem Bj. versteh ich nicht...EZ ist ja 11.2004 das Modell mit den weisen Blinkerrn und der Sonderausstattung was ich habe ist Modell 2005
also alles wie in der Beschreibung...ich kann ja nicht Bj 2005 schreiben..das wäre falsch

Ohh danke...TÜV hab ich geändert 2013..logp
das mit dem Bj. versteh ich nicht...EZ ist ja 11.2004 das Modell mit den weisen Blinkerrn und der Sonderausstattung was ich habe ist Modell 2005
also alles wie in der Beschreibung...ich kann ja nicht Bj 2005 schreiben..das wäre falsch
EZ 11/2004
steht da ;) ich dachte du meinst mit 2005er Modell, dass er 2005 EZ hat und 11/2004 gebaut wurde!

Spiele auch mit dem Gedanken mir einen SL anzuschaffen. Allerdings suche ich einen R129 weil ich der Meinung bin das ein Roadster ein Stoffdach zu haben hat PUNKT. Auch möchte ich den Kofferraum voll nutzen können, egal ob Dach auf oder zu. Mag einfach keine "Blechdach Klapper"

Deinen Zetti find ich sieht sehr gut aus, nur gefällt mir KEIN Auto in Schwarz (sorry ist für mich ein Leichenwagen) auch würde ich keine Voll Leder Sitze haben wollen. Habe in meinem auch die M-Sitze, aber nur Teilleder. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Die verkleideten Seitenblinker sind auch nicht mein ding. Super die Felgen. Wenn ich mir nicht gerade neue Reifen gekauft hätte und Deine Felgen auf meinen 2,2i passen würden hätte ich da schon spaß dran.

Habe vor 5 Wochen einen SL 320 R129 probe gefahren. Ist im Gegensatz zum Z4 eine echte Sänfte. War ein Automatik was mir total nicht gefallen hat weil viel zu träge.
Aber man sitzt viel bequemer fast wie im Sessel auch merkt man nicht wie schlecht mittlerweile unser Straßen geworden sind. Im Moment ist mir Zetti noch lieber.

Da ich bei meiner SL suche was ganz spezielles suche kann sich das noch ziehen, aber mich hetzt ja keiner.

Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf und viel Spaß mit dem SL.

@abs48

Ahh OK dann passt das ja

@Z4Paar

interessant ..meine Frau sagt über schwarz genau das selbe:D
Der SL soll ein Silberpfeil werden und das Dach in Blech finde ich top eigentlich ideal
Die Softtops neigen irgendwann zu faltigen hässlichen Streifen

Ein SL 320 R129 ist meines Erachtens unter motorisiert...6 zyl für mit 224 Ps...ist einfach zu wenig für fast 2 Tonnen..

der Sl 500 hat 306 PS ist zwar kein Zetti aber der sollte dann schon gut schieben

hier mal ein Leichenwagen ...wenn man überdenkt ein Auto was über 100K gekostet hat

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=225517156&cd=634914547120000000&asrc=st|s|as

meiner wäre vakant... :) :-)

IMG_2693_x.jpg

"Die Softtops neigen irgendwann zu faltigen hässlichen Streifen"
Man könnte sagen das sei "Patina" aber bei richtiger pflege kann man das im griff bekommen. Arbeitskollege hat jetzt sein 20 Jahre altes 911er Dach fit gemacht, sieht aus wie neu.

"Ein SL 320 R129 ist meines Erachtens unter motorisiert...6 zyl für mit 224 Ps...ist einfach zu wenig für fast 2 Tonnen.."
Ich suche sogar nur einen 280er mit 193 - 204 PS. Reicht mir voll und ganz. Mein Zetti hat ja auch "nur" 170 PS.
@JAWS
Was meinst Du mit vakant?
Möchtest Du den SL auf dem Bild Verkaufen?

"Ach der R129 ist für mich echt ein "hässliches Übergangsmodell". Aber es ist ja wie immer Geschmackssache :) "
Wie Du schon schreibst Geschmacksache. Aber ein vernünftiger R107 ist unter 40.000,-€ nicht zu bekommen. Und der R230 hat eben dieses Blechklappdach.
Der R129 wird von Fachleuten als der Letzte MB mit echter Langzeit Qualität gelobt. Sowohl in Technik als auch in Rostvorsorge.

Lol wie gesagt...alles geschmacksache:D
der 129 ist auch nicht mein Ding aber ist doch schön wenn der anderen gefällt:thumbsup:

@INXS

du bist wohl nicht mehr up to date
drücke mal auf meinen link mobile
da steh nix mehr von 19.000.- das hab ich dank der netten Leute hier revidiert
Der Thread hier diente ja zur Orientierung ;)

Hi

mach ich mich mal unbeliebt.:confused:

Also den TÜV Preis würde ich an deiner Stelle übernehmen. Ich hasse es wenn es gleich mit Aufschlägen losgeht.

Dann lass mal einen über den Text schauen. Wagen wirkt ja schon sehr Jugendlich und nach dem Text würde ich dich auf max.22 schätzen. :whistle:
Erwähne im Nebensatz dein Alter und schau das der Text seriöser wirkt. Ich verbinde lieblos getippt immer mit lieblos gepflegt was ja bei dir überhaupt nicht passt.

Verkaufsgrund würde auch noch gut reinpassen.

Soll hilfreich und nicht böse gemeint sein!!

VG und viel Erfolg Andreas

danke Andreas

22..toll:confused:

okOk Ich war echt im Stress und wollte einfach nix vergessen
werde alles so umsetzten...gute Inspiration..danke

Edit:

soo nun sollte sich das anders an hören gut das Du mich noch mal drauf hingewiesen hast
ich hatte das total vergessen

@steffel - Hi, zum Preis wurde ja schon einiges gesagt - ich finde aber dass dein wagen in den Bewertungen zu schlecht wegkommt. Es ist natürlich alles Geschmackssache aber so wie das teil dasteht sieht es super aus u gefällt sicher so einigen. Leider wird dir bis auf die Felgen kaum einer dein tuning bezahlen. Gold luck beim verkaufen

hallo Maxx

und danke für Dein positives Feedback ....
Da der SL nun doch ne Ecke mehr kostet und ich das Geld noch nicht ganz zusammen hab ist es mir ganz recht wenn sich der Verkauf bis Herbst zieht:rolleyes:
Also ich warte mal ab....wie gesagt wenn jemand nach genau solchen Kriterien Sucht (M Front , M Sitze , Duplex) dann ist da auch was drin

Die Bewertung im Showroom wurde nach unten bewertet weil ich einen anderen Aussteller der ne 0/6/15 z4 hat nur 3 Sterne gegeben hat... er hat mir dann 1 stern gegeben und ne lange mail geschrieben ..ich wäre selber schuld... .Leute gibt es hie...nicht zu fassen

Zurück
Oben Unten