Combox

dizo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Finde leider nicht die passenden Informationen zum Thema Combox. Nur das dies (anscheinend) schon viele nachgerüstet haben. Auch gibt es bei bimmer-tuning mittlerweile ein Kit dazu, nur kostet dies (inkl. der 2 Bauteile, die gleich aussehen wie hier 500 Euro)

Reicht das eigentlich wenn man:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Combox-T...092362002?pt=DE_Autoteile&hash=item4172690f12

+

http://www.ebay.de/itm/Umrust-Set-B...407787307?pt=DE_Autoteile&hash=item5d3a29f72b

kauft? Und dann nur mehr Codieren?

Vorhanden ist ein 09er mit CIC Navi.

Hi,

habe bei meinem 09er bei BMW nachgefragt, ob die ComboxMedia verbaubar ist und habe einen negativen Bescheid erhalten.
Ebenfalls habe ich Bimmer und einen Anbieter aus München angeschrieben, welche die Nachrüstsätze anbieten und habe keine Antworten erhalten.

So steuere ich halt mein IPhone über das Y-Kabel und verzichte auf die Cover (500€ nur für die Cover ist mir auch zuviel Knete)

Grüße

Danke Uli. Falls du noch ne Info von einem der Beiden bekommst bist du so nett und gibst hier Bescheid?

Mir gings eher um das Bluetooth Streaming von Medien (u.a auch Internetradio!)

Inwiefern kannst du das iPhone steuern? Geht da das auch schon über das Lightning Kabel? (habe Navi Prof und USB Schnittstelle)

Ich habe letzte Woche auch bei Bimmer angefragt, weil mich die Combox und ein HUD interessierten.

Combox Nachrüstung: 655 Euro brutto

Bei Werks CIC kommen 139euro netto für die Aktivierung CIC dazu. Dies entfällt bei Systemen die schon durch einen Can Filter aktiviert sind.
Videoanbindung wie im Mini, via Y-Kabel in der Mittelkonsole.

Das sind mir ein Paar Bildchen der Albentitel, Kontakte und www übers Smartphone nicht wert.

HUD: den Preis wollt ihr nicht wissen, weil aktuell keine gebrauchten Teile verfügbar sind... :eek: :o

Wird das HUD über die combox gesteuert? Die Combox hab ich. Welche teile benötige ich noch?

Gruss Steve

Zurück
Oben Unten