Ein Auto von der Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Viel Spass mit dem M3, ich darf meinen morgen beim freundlichen BMW Händler abholen, endlich! Allerdings in Melbournerot mit Competition Paket. Freu mich auch schon drauf wie ein kleines Kind vor Weihnachten.

Der "alte" M3 hat vor kurzem nochmal einen Vergleich mit RS5 und C63 gewonnen in der Sport Auto. Von diesen Vergleichen kann man halten was man will, aber ich finds klasse :)

Ich habe den Vergleich mit genau den dreien selber gemacht und danach musste es eindeutig der M3 sein, aber alle drei haben was auf Ihr Art. Und eins haben sie gemeinsam: alle werden in ihrer aktuellen Ausführung aussterben, daher vermutlich die letzte Chance ein solches Auto mit Hochdrehzahl-V8 im Kleide eines Mittelklasse-Wagens zu fahren. Ich war bisher immer ein Freund der neuen Modelle, doch freu mich diesmal so riesig auf mein Auslaufmodell wie bisher kaum auf ein anderes Auto.

Viel Spaß mit dem schönen Auto mit dem noch schöneren Motor.

Der letzte seiner Art, viel Spaß damit und gut hegen & pflegen.

So und jetzt nochmal fisch aufbereitet, ich bin beeindruckt wie der Wagen nun dasteht, aber seht selbst....

ZR1.jpgZR2.jpg

Für mehr Bilder war heute leider keine Zeit, da (wie einige von euch ja mitbekommen haben war rascas heute zu Besuch....)

Geil geil geil, eines tages ... Dann werde ich auch einen haben :)
Darf man fragen was bei der Aufbereitung alles gemacht wurde? Ich denke mein zetti muss auch bald mal hin ;)

Warte nicht zulange, so lang es noch gute V8-Modell gibt!

Bei der Aufbereitung gab's nur Handwäsche und Politur, Versiegelung mach ich immer selber!

Der M3 ist wirklich ein richtiges Sahneschnittchen :9
Aber was ist denn mit deinem Spaltmaß zwischen Stoßstange und motorhaube los? oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

Das sieht nur auf dem Bild so aus, da die Sonne von schräg hinten links kam und einen blöden Schatten wirft, in echt sieht es besser aus! Da waren die Spaltmaße der Frontschürze vom Z4 deutlich kruseliger...

Zurück
Oben Unten