Ich habe seit zwei Monaten komplett von RF auf Non RF Dunlop Sport Maxx TT gewechselt. Habe mir die Dunlops TT, RT, GT angesehen. Die RT gab es nicht in meiner Dimension, die GT waren teurer und so bin ich beim TT gelandet. Seit dem die Reifen drauf sind, habe ich ein viel besseres Fahrzeug, Gullis und Schlaglöcher kommen nicht mehr so durch, dass ich Angst haben muss, gleich bricht mir der Wagen auseinander, Rillenanfälligkeit ist auch gemindert, ich muss nicht mehr krampfhaft das Lenkrad festhalten......usw. Ich bereue den Schritt keine Sekunde. Die Reifen sind spitze, mein Kumpel hat auch nen Z4 und sagt genau das gleiche, er hat von RF auf die Conti 5 gewechselt --> wir sind beide mega erfreut.
Bisher kann ich die Dunlops uneingeschränkt empfehlen. Hatte in anderen Foren auch schlechtes darüber gelesen, doch wenn man bedenkt, dass dieser Reifen bei vielen Herstellern als Erstausrüstung auch genutzt wird und ich seit Jahren eigentlich nur gute Erfahrungen in der Familie mit Dunlop Reifen gemacht habe - hoffe ich, dass sich das nicht ändert.... und preislich lag ich für die Reifen unter 600,-€ bei 18 Zoll Mischbereifung.