Carbon Möglichkeiten Sammlung

Flo De'

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hy,

da hier mehrere einzel Freds rumgeistern will ich hier mal eine Sammlung zusammenstellen für die
Carbon-Veredlungs Möglichkeiten am Z4 E89.

Viele wollen ja Carbonteile, wissen aber gar nicht was es alles gibt.
Also teilt euer wissen fleißig.

Bitte vervollständigt ungefähr in der Weise wie hier: ( Dann bleibts halbwegs einheitlich und wir haben mal ne Übersicht)

Carbon Flaps für Serienfrontschürze

Schmiedmann

http://www.schmiedmann.de/de/bmw-z4-e89/1944690-neu?produkt=FRLZ4E89STCAR

Qualität finde ich persönlich gut, das befestigen ging schnell und unkompliziert 3M Klebeband.

image_84775_big.jpgIMG_3319.JPG

Geh schlafen, und überleg dir nen Post für morgen um auch schonmal den anderen Usern alles zu erklären was es bald geben könnte.
Halte aber die Spannung hoch

Wer intresse hat am 15. Internationalen BMW Treffen in Himmelkron/Bayreuth am 6.7.13 wird das Carbon Kit vorgestellt für den Zetti e89 wäre Super mal paar Zettis zu sehen...

Bin zu spät ich weiß, gibts denn da jetzt was zu bestellen und ein paar nähere Details? Möchte jetzt übern Winter wo Sie ihr Schläfchen hält ein paar kosmetische Eingriffe tätigen (Carbon Flaps, Spiegelkappen, Überrollbügel und den Blinker)

Mfg
Chris

Am besten selbst nachfragen, ich kann dir da leider nicht so viel Infos geben..

Sag Grüße von Tom;)

Die Homepage sieht leider nicht sehr informativ aus, wirkt alles irgendwie ein wenige "auf Eis gelegt" :(

Hy,

da hier mehrere einzel Freds rumgeistern will ich hier mal eine Sammlung zusammenstellen für die
Carbon-Veredlungs Möglichkeiten am Z4 E89.

Viele wollen ja Carbonteile, wissen aber gar nicht was es alles gibt.
Also teilt euer wissen fleißig.

Bitte vervollständigt ungefähr in der Weise wie hier: ( Dann bleibts halbwegs einheitlich und wir haben mal ne Übersicht)

Carbon Flaps für Serienfrontschürze

Schmiedmann

http://www.schmiedmann.de/de/bmw-z4-e89/1944690-neu?produkt=FRLZ4E89STCAR

Qualität finde ich persönlich gut, das befestigen ging schnell und unkompliziert 3M Klebeband.

Anhang anzeigen 115655Anhang anzeigen 115656

flo, wieviel tiefer kommt denn die front mit den angesetzten flaps?

Zurück
Oben Unten