BMW Z4 e89 35is mille miglia

Findet ihr's nicht leicht daneben über die Motivation zu spekulieren?
rascas hat damals ziemlich viel über die Suche und den Kauf geschrieben, was ja durchaus spannend zu lesen war und zum Ausgleich lästert ihr hier ab, wenn das Auto nach ein paar Monaten wieder verkauft wird.

Man, man, man....

Björn

p.s. rascas, Glückwunsch das Du den traumhaft schönen E89 (das ich sowas mal sagen würde ;) so schnell verkauft bekommen hast.

Danke für den Glückwunsch. Das hätte gar nicht so schnell gehen müssen. Die Einstellung hier und bei mobile war erst mal nur ein Test. Wen das nicht so schnell und gut geklappt hätte, wäre der Wagen auch bis mindesten Frühjahr hier geblieben. Unter Wert hätte ich den so oder so nicht abgegeben. Aber es stand ja zu "befürchten", dass sich ein Liebhaber findet. Dass es jemand aus dem Forum ist freut mich!

Das Leben ist manchmal eben nicht nur schwarz und weiß...

Es gibt eine Reihe von Gründen, die ich zum Teil mir selbst nicht erklären kann; zum Teil auch nicht will oder muss.

Das ich mich hier wirtschaftlich bereichern wollte kann ich ausschliessen (wen ich das heraushören soll). Das wird auch Bennyg bestätigen können , oder alle die die "Story" wirklich verfolgt haben.

Das Leben ist kein langer ruhiger Fluss. Will heißen: es gibt manchmal Dinge, die ausser der Reihe passieren und Dinge verändern sich. Manchmal schnell, manchmal langsam. Anders wäre das Leben ja auch langweilig.

Bei mir sehe ich eine Entwicklung über mehrere Jahre bis die Erkenntnis gereift ist, dass das nicht mehr mein Ding ist. Interessante, teure Erfahrung, die ich nicht missen will aber jetzt auch konsequent zum Abschluss gebracht habe.

Ich kann auf alle Fälle gut damit leben. Bennyg wohl auch! Von daher: Alles gut!

Wenn dadurch hier auch noch ein Gesprächsthema entsteht müssten doch alle glücklich sein...

P.S.: Bin durch die letzten Zustimmungen in den Status "macht Rennlizenz" gerutscht... Auch dafür Danke!

Vorallem die zwei letzten Sätze sind sehr merkwürdig. Da fallen einem gleich 3 Szenarien ein die passen könnten, müssen wir aber nicht weiter vertiefen. Vorallem wenn das Auto schon einen neuen Besitzer hat, nicht dass noch Zweifel aufkommen. Dass der S auch noch zeitgleich geht ist noch verwunderlicher, eröffnet aber ein 4tes Szenario... :b

Kann Dir doch sch..ßegal sein :T
Diese Spekulationen warum Jemand was macht sind doch absolut lächerlich.
Das Leben von rascas geht Dich nix an. :w
Gruß,
Thomas

Eine "Automüdigkeit" habe ich 2002 durchgemacht. Projektbedingt musste ich sehr viel fahren und hatte dann überhaupt keine Lust mehr auch nur einen Kilometer privat zurückzulegen. Mein damaliger Z3 2.8 an dem ich eigentlich sehr hing, wurde dann auch sehr rasch wg. plötzlicher Interessenlosigkeit liquidiert. Ein paar Wochen vorher war ich kaum aus dem Z3 zu bekommen.

... es macht mich immer stutzig, wenn jemand NACH meiner Eifeltour sein Auto verkauft - hatten wir schon 2x.

OK, also viel Glück! Herbert
PS: Ich weiß, das ZItat ist aus dem Zusammenhang gerissen... :b

Das siehst Du falsch: Ich habe den Wagen TROTZ der Eifeltour verkauft! :@

Glückwunsch Rascas, dass es so schnell über die Bühne ging :t

Mille Miglia is coming hoam!

Für die, die mich damals für verrückt erklärt haben, habe ich neue Nahrung. ;)

Ich habe tatsächlich den Mille Miglia zurück gekauft. Die Gelegenheit hat sich zufällig ergeben und nach kurzer Überlegung unter freundlicher Unterstützung des Besitzers habe ich zugeschlagen. Ich weiß ja ziemlich genau, was da auf mich zukommt. Habe ja viel selbst dazu beigetragen, dass es den Wagen so gibt.

Morgen hole ich ihn ab.

Für die, die das nicht verstehen: der war ja nicht weg, der stand nur woanders... ;)

Alle anderen dürfen sich mitfreuen. Bombe, oder?

Habe mit dem Besitzer beschlossen ab und zu Z4-Ping-Pong zu spielen. Ohne ihn zu fragen werde ich den nicht verkaufen. Versprochen! Der Plan ist diesmal allerdings, den länger zu behalten und zu geniessen. Mal sehen... ;)

Prima. Dann können wir die Tour vom letzten Jahr durchs bergische bald wiederholen;)
Ich bin mal auf die Haltedauer gespannt.

Ich auch... ;)

Jetzt hole ich ihn erstmal ab und freue mich über meinen neuen, alten mille miglia...

Ich auch... ;)

Jetzt hole ich ihn erstmal ab und freue mich über meinen neuen, alten mille miglia...

Viel Spaß mit dem "Alten/Neuen". ;)

Ich hatte das Auto auch "rein interessehalber" bei mobile entdeckt ohne jegliche Kaufabsichten! ;) Mir gefällt das Ding auch sehr gut! ;)

Ich habe zufällig zum richtigen Zeitpunkt Mailkontakt zum Besitzer. Habe diesmal nicht aktiv danach gesucht.

Bekomme sogar mein altes Kennzeichen wieder! :)

Du bist echt bekloppt... :D

Bist mir aber grad sympathisch, weil mir geht's selber ähnlich (bzw. ginge es mir, wenn ich mit den Vorbesitzen der beiden Gefährte, die ich gerne zurückkaufen würde, noch im Kontakt hätte :(). Einmal wars mein erstes Motorrad, dass ich wegen was schnellerem ratzfatz verkauft hab und es heute gerne wieder zurück hätte (nicht einfach irgendein gleiches Modell, sondern MEIN altes Eisen :)) und mein allererstes Cabrio, das ich 2 Jahre am Stück durch gefahren bin.

Von daher kann ich rascas Aktion absolut nachvollziehen, rationell oder wie das heisst kann man es nicht erklären, das läuft irgendwo auf ner Gefühls-Ebene ab (zumindest bei mir). Ist ein bisschen ähnlich wie mit den Weibern, aber mit dem Thema fang ich hier am besten wohl nicht auch noch an :D

Glückwunsch dass Du deinen Traumwagen wieder zurück hast von meiner Seite :)

Kann ich nachvollziehen. Es geht hier schließlich nicht um irgendeine Ex sondern um ein Auto! 8-)
Ich bereue ebenfalls den Verkauf meiner Majestät (W126 in hellblau, Handschalter, fast keine Extras. Hach, mein Herz).

Zurück
Oben Unten