Auto steht wohlbehalten in der Garage. War ein längerer Akt: 500 km + 3 x Stau.
Was für ein Tag. Zuerst erstmals eine lange Zugreise mit 2 x umsteigen unternommen. Dann mit einem M3 vom Bahnhof abgeholt. Danach Probefahrt im Neuem/Altem. Anschließend mit einem JCW Mini Cabrio zur Bank. Anschließend in einem Mini-Edel-Meilenwerk zu Mittag gegessen. So kann ein perfekter Tag aussehen...
Die neuen mattschwarzen BBS Felgen am Z4 sind ein Traum! Die einzige mögliche Alternative zu den leider zerbröselten Originalen.
Ansonsten kam mir an dem Wagen einiges bekannt vor!

Sogar meine Kurzwahltasten waren noch programmiert. Das Teil hat auf der Bahn einen irren Bumms. Bei 160 aufs Gas und der schaltet 2-3 mal zurück und schiesst ab. Bei jedem hochschalten meint man er beschleunigt noch schneller. Sehr geil! Hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Das SW-update sorgt jetzt in "Sport" für regelrechtes Gang-reinknallen. Beim Gas wegnehmen brabbelt der Motor jetzt. Sogar dezente Fehlzündungen sind drin. Spassig!
Aber was war mit dem Vogel bei der Probefahrt? Hatte der Durchfall? So was habe ich noch nicht erlebt! Da kotzt / durchfallt uns ein Vogel quer über die Haube und Scheibe. Da steht die erste Wäsche an.
Alle damals von mir dazu gekauften Sachen sind wieder dabei (Kofferset, Originalteppiche etc. etc. ). Einfach perfekter support! Vielen Dank dafür!
Trotz der langen Fahrt bin ich in der Heimat noch mal offen gefahren und bei der Einfahrt in die Garage musste ich schon schlucken. Denkwürdiger nicht mehr für möglich gehaltener Moment. Sehr speziell! Allein dafür hat es sich schon gelohnt.
Morgen früh muss ich erst mal schauen gehen, ob das wirklich alles so passiert ist. Für die, die es nicht nachvollziehen können: fällt mir auch schwer! Vielleicht ein Erklärungsansatz: habe das Geld unangetastet seit letztem Jahr auf der Bank gehabt. Irgendwie hat mir das weder etwas gebracht (Zinsen) noch habe ich daran Spass gehabt. Dann ist es doch so viel besser...