Biete Z4 M Coupé

smelone

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

da ich wahrscheinlich nun doch ins Porschelager wechseln werde, beabsichtige ich mich von meinem Coupé zu trennen. Allerdings nur dann, wenn sich ein fairer Preis realisieren lässt. Also kein Notverkauf. Das Fahrzeug ist auch sonst nirgendwo inseriert und wird hier exklusiv im Forum angeboten. Zur Not wird er abgemeldet und bleibt noch ein paar Jährchen ;-)

Die Daten:
Produktion 06/2006
rubinschwarz metallic
Individualleder Walknappa/caramel
KM: 28.800
Scheckheft, Inspektion I wurde gerade gemacht

Aus meiner SIcht die schönste Farbkombination beim ZQP.

Ausstattung:
Multifunktion Lenkrad
Aussenspiegelpaket
Grünkeil Frontscheibe
Dachhimmel anthrazit
Indiv. Int. Leisten Lederbezogen
Sonnenschutzverglasung
Fussmatten in velours
Warndreieck
Innen-/Aussenspiegel aut. abblendend
Raucherpaket
Sitzverst. elektr. Fahrer Memory Beif.
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer/Beif.
Scheinwerfer Waschanlage
PDC
Regensensor
Xenon Licht
Klimaautomatik
Geschwindikeitsregelung
Nav. Professional
BMW Assist
Handy Vorb. Bluetooth
CD-Wechsler 6-fach
Hifi Professional
M-Lenkrad
M-Sportsitze

3 Vorbesitzer (1. war ein älterer Herr, der nur wenige hundert KM gefahren ist, da es ihm doch zu sportlich war. Historie und Zustand wurde vor Kauf von mir bei BMW geprüft und ist i.O.)

Preisvorstellung 32.000 €.

Weitere Infos gerne per PN, Bilder muss ich noch machen und werde ich dann hier posten.

Wenn ich nicht schon ein MQP hätte... Das wäre so ziemlich die Traumkombi gewesen. Schönes Ding!

@minotaurus
ja, das war ein Versicherungsmakler. Der hat auch die meisten KM gemacht und hatte ihn ein paar Jahre.
Ich bin in den letzten 1,5 Jahren leider so gut wie nicht zum Fahren gekommen, da wir in der Freizeit als Familie i.d.R. zu Dritt (inkl. Kind) unterwegs sind. Deshalb werde ich meine beiden 2-Sitzer gegen einen 997/2 S Cab. eintauschen (und wohl noch etwas drauflegen müssen :whistle:). Aber leicht fällt es mir nicht den Z herzugeben, ich hatte eigentlich geplant ihn zu behalten und deshalb auch ein Top Exemplar mit wenig KM gesucht und gefunden. Aber es kommt dann doch immer anders als man denkt :sneaky:

Moin!

Viel Glück beim Verkauf! Sollte eigentlich nicht lange dauern bis er weg ist...

...jetzt wird sich zeigen welche User hier wirklich Eier in der Hose haben und zuschlagen anstatt ein Thread nach dem anderen über vermeintliche Schnäppchen bei mobile zu eröffnen ;)

P.S. Ist das eigentlich der Wagen von Adam (zetti...) hier ausm Forum? Ausstattung und Zeitraum passt. :D

Moin!

Viel Glück beim Verkauf! Sollte eigentlich nicht lange dauern bis er weg ist...

...jetzt wird sich zeigen welche User hier wirklich Eier in der Hose haben und zuschlagen anstatt ein Thread nach dem anderen über vermeintliche Schnäppchen bei mobile zu eröffnen ;)

oh man, gleicher Gedanke

Mann, verdammt .... Das Teil gefällt mir so gut, dass ich am überlegen bin,
statt lange nach einem Roadster zu suchen nochmal ein QP zu kaufen :)

Ja, mach ich ja ... ich trau mich das fast nicht zu sagen,
zumal ich an der Elbe wohne, aber seit Donnerstag ist der
Sommer da :)

Tja. Da könnte ich doch auch schwach werden. Hab quasi eine 1:1 Kopie von diesem Fahrzeug, nur als 3.0. Dazu könnte ich gleich noch den Schlossberg besuchen, da hab ich auch einige Jahre gewohnt ;-)

Aber erstmal ist eine Emma nicht drin ;-((

Vor ein paar Wochen kam erst der E85 nach Hause und jetzt seh ich das hier :(

Will einer ein Sportcoupe CLC kaufen :b
Aber 2 2-Sitzer ist dann auch wieder blöd, Och Menno :mad:

Wenn ich Eure Posts so lese komme ich fast doch wieder ins Zweifeln :huh:.
@hub76: Ein Kumpel fährt den auch als 3.0 - gefällt mir auch als 3 Liter super klasse! Kommst Du aus dem Saarland?
@ pixelrichter: "Aber 2 2-Sitzer ist dann auch wieder blöd" -> das ist genau mein Problem und mit Kind ist es echt schade, dass wir zu Dritt quasi mit keinem meiner Spaßautos unterwegs sein können.

@hub76: Ein Kumpel fährt den auch als 3.0 - gefällt mir auch als 3 Liter super klasse! Kommst Du aus dem Saarland?
Bin ja eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Wagen. Aber das Bessere ist halt der Feind des Guten.
Bin ursprünglich aus NRW, jetzt in Franken und zwischenzeitlich einige Jahre Homburg/Saar ;-)

Zurück
Oben Unten