Worauf achten beim Kauf ?

Hi
also Spielraum gibts nicht wirklich mehr viel, da ich einen Mini cooper s in zahlung gebe..
zu einem sehr vernünftigen Preis...

wird morgen sehr spannend...

Na wenn er es denn werden muss, dann greif ihn dir. Felgen machen das Kraut dann auch nicht mehr fett. Hol dir einfach neue Räder dazu, dann passt das! :thumbsup:

Wenn das Problem nur die Felgen sind, dann fahre die zerkratzten Felgen den Sommer über und hol dir im Herbst/Winter die 313 Felgen bei www.raederkraft.de kannst sie dir natürlich auch sofort da holen. Im Winter natürlich bisschen günstiger. Nehm dann die 296 Felge als Winterfelge, falls den z4 überhaupt im Winter fährst.

Das ist ne Geschmacksache! Ob du nun 225 auf 17 Zoll fährst oder 225 vorne 255 hinten auf 19 Zoll. Bei 17 Zoll brauchst du Felge und Reifen, bei 19 Zoll nur Reifen. Klar Reifen in 19 Zoll teurer als in 17 Zoll, aber dann sieht er im Winter auch vernünftig aus.

Hallo

nachdem die letzten 3 Wagen schwarz-schwarz waren darfs mal ein bißchen Farbe sein...

und der Wiederverkauf stört mich erstmal garnicht,da ich den ZZZZ mal länger fahren möchte

Gruss Thomas

Genau, für mich gehen rote Sitze garnicht! Aber für andere geht gelb garnicht. Alles Geschmackssache, die einzige messbare Größe ist der Wiederverkauf, aber auch da gibt es die Liebhaber der Kombis, also --> alles egal, Hauptsache es gefällt.

Hi,
also schwarz rot kann gar nicht so schwer zu verkaufen sein, denn davon sieht man doch einige.

@ jobuxxy: Upps wir haben ja das selbe Motiv im Avatar:) :-)
Der Heli kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es sein das wir uns kennen vom TDR Treffen oder so??

Hallo

er gehört jetzt mir...heute morgen gekauft..Felgen werden instandgesetzt
und ich bin glücklich

die schlaflosen Nächte die jetzt folgen gehen aber zu Lasten der Hitze

und wenns optimal passt können wir ihn am Mittwoch abholen

@Ulli
guter Geschmack setzt sich durch oder...
wir sind uns noch nicht über den Weg gelaufen...ausser Rotor
in Iffezheim oder Ch Dübendorf

Glückwunsch zum neuen Wagen.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.

Wenn ihn hast, dann bitte ein paar Bilder.

noch einmal schlafen....

Morgen um 15.00 ist Übergabe...aber der Streit ist schon vorprogramiert

mit meiner Frau ...alle 50 km wird getauscht...

Heute Abend um 20.30 zu Hause angekommen

und

ist das Teil -sorry-geil

Dieser Sound, dieser Schub einfach spitzenmäßig... mehr Eindrücke in den nächsten Tagen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 76
Hallo

also dies ist mein erstes DKG und......

----Klasse nie wieder Schalter----

Dieses -schaltfreie- Beschleunigung mit ohrenbetäubendem Zwischenbollern,

granatenmäßiges Zwischengas beim Runterschalten mit anschließenden Fehlzündungen

Ich bin noch leicht auf Droge...ZZZZ....der Zetti macht sofort süchtig

einziger Wehmutstropfen
---mir geht die deutsche Neidgesellschaft extrem auf die Nerven---
------------------Kommentare heute von...----------------
ist das ein schönes Auto - bis- steht da mein Weihnachtsgeld-oder totale Ignoranz

wie war das

Mitleid gibt es umsonst- Neid muss mann sich erarbeiten-

Zurück
Oben Unten