Innendurchmesser des VSD-Rohres.

maik.hagen

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Mahlzeit.

Nach langer Sucherei wende ich mich jetzt mal ans Forum.

Kann mir einer von euch den Innendurchmesser des VSD-Rohres nennen?

Habe vor den VSD einfach weg zu flexen und da dann ein passendes Rohr mit gleichem Innendurchmesser mit Hilfe von Rohrverbindern (s. Bild) zu montieren.

Danke und ein schönes Wochenende. ImageUploadedByzroadster.com1371201823.603247.jpg

allein das wort durchmesser in der suche mit dem filter z4, hätte dir das ergebnis in paar sekunden gebracht - nur so als kleinen denkanstoss. ;)

komisch, dass es bei anderen klappt -> was denkst, wie ich das verlinkte thema gefunden hab und ich bin auch mit ner app online :s

Für Bastelarbeiten hätte ich noch einen VSD aus dem 3.0i welcher "rausgeflext" wurde....also wenn jemand Lust hat den aufzuflexen und zu "bearbeiten" einfach per PN melden...

Moin moin.

Bevor ich jetzt gleich beginne den VSD gegen ein Rohr zu ersetzen, bringt es eigentlich irgendwelche Probleme oder so mit sich? :P

Das es nicht ganz legal ist weiß ich...

Klar mache ich Bilder, gerne! :)

Die Rohre müssen aber min. den gleichen Durchmesser haben wie original, sonst droht Leistungsverlust.

Die Kollegen hier im Forum, welche den Umbau schon hinter sich haben. Ist aber auch logisch ;-)

Zurück
Oben Unten