Z4 23i

Ich komme ebenfalls aus dem Raum Nürnberg und habe hier eine guten Händler! Trotzdem bin 750km nach Flensburg gefahren.

Nein, Felgen passen nicht! :D

...ich denke es gibt ein Nord-Süd Gefälle bei den Gebrauchtwagen Preisen. Wir haben beim Kauf eines Zweitwagens E46 auch nur atraktive Angebote im Norden Deutschlands gefunden.

Vorne und hinten 30mm an Spurverbreiterungen, dann passen die, theoretisch! 15mm je Seite!

Die Radlasten kenne ich jetzt nicht.

Kann sein, dass die Räder innen streifen oder an den Satteln streifen oder an den Dämpfern oder alles zusammen. Dann bekommst du die nicht eingetragen und fahren kann man damit dann auch nicht. :D

YES! Spurplatten sowieso!

Einverstanden! 5mm sind aber ohne Zentrierung.

Bei H&R oder Eisen Karl. :D

Ich hab' aber auch mal gehört, dass Spurplatten schädlich wären?

Neee, sind asbestfrei... :D

Hallo,

Empfehle Deiner Mutter sich direkt ein vernümftig ausgestattetes Fahrzeug zu kaufen, dann braucht man solche Experiemente nicht zu machen. Aus meiner Sicht rechnet sich die Verwendung der alten Felgen nicht. Ihr habt Zusatzkosten und Laufereien für Tüv Einzelabnahme der Felgen und der Spurplatten.

Lieber die für den E46 bzw. E85 passenden Felgen verkaufen und passende Felgen für den E89 kaufen.

Eventuell könnte ich Euch ein Tauschgeschäft anbieten. Was für Reifen und Profiltiefe ist auf den vorhandenen Felgen? Ich könnte Felgen im Style 292 17 Zoll mit 225/255 mit Sommer und Winterreifen eintragungsfrei für den E89 anbieten.

Wo wohnt Ihr?

Hallo,

Empfehle Deiner Mutter sich direkt ein vernümftig ausgestattetes Fahrzeug zu kaufen, dann braucht man solche Experiemente nicht zu machen. Aus meiner Sicht rechnet sich die Verwendung der alten Felgen nicht. Ihr habt Zusatzkosten und Laufereien für Tüv Einzelabnahme der Felgen und der Spurplatten.

Lieber die für den E46 bzw. E85 passenden Felgen verkaufen und passende Felgen für den E89 kaufen.

Eventuell könnte ich Euch ein Tauschgeschäft anbieten. Was für Reifen und Profiltiefe ist auf den vorhandenen Felgen? Ich könnte Felgen im Style 292 17 Zoll mit 225/255 mit Sommer und Winterreifen eintragungsfrei für den E89 anbieten.

Wo wohnt Ihr?
Mhm..es sind niegelnagel neue conti sportcontact 5.. Ich red mal mit meiner MuM..bis dann;-)

Meine Fresse, Banane! Da bekommt ja mein umgepolter Heizlüfter noch Orangenhaut bei solchen "Fachdiskussionen" :confused:

Meine Fresse, Banane! Da bekommt ja mein umgepolter Heizlüfter noch Orangenhaut bei solchen "Fachdiskussionen" :confused:
Bist schon oberkrass der Scheff hier, gell? Wenn du pöbeln willst, geh doch einfach woanders spielen. Ansonsten werte die Diskussion doch einfach mit sachlichen Beiträgen auf.

Bist schon oberkrass der Scheff hier, gell? Wenn du pöbeln willst, geh doch einfach woanders spielen. Ansonsten werte die Diskussion doch einfach mit sachlichen Beiträgen auf.
Süßes Bildchen, bist das Du? Ich mag Deine liebreizende und gewählte Art. Willst Du mit mir gehen? :rolleyes:

Ich verstehe, dass dir das niedrige Niveau gefällt, mit dem es dir aus dem Wald zurückschallt - ich wollte es halt so formulieren, dass du es gleich verstehst.

Aber nee danke, lass mal - du musst wohl weiter alleine durchs Leben gehen. Meinen Nasenbär gebe ich nicht her :) :-)

Zurück
Oben Unten