Z4 23i

Also den Zetti nehmen wir eher nicht, da er kein Mpaket hat undso! Übrigens: echt nettes Forum.....!

Also den Zetti nehmen wir eher nicht, da er kein Mpaket hat undso! Übrigens: echt nettes Forum.....!

Differenzieren strengt an, aber es lohnt sich eigentlich immer.

Man konnte dem kurzzeitig eingestellten Bild bereits entnehmen, dass der Z4 kein M-Paket hat und "und so" auch nicht.

Macht euch frei von eurem Händler und ihr werdet ein schönes Auto zu einem annehmbaren Preis finden.

Differenzieren strengt an, aber es lohnt sich eigentlich immer.

Man konnte dem kurzzeitig eingestellten Bild bereits entnehmen, dass der Z4 kein M-Paket hat und "und so" auch nicht.

Macht euch frei von eurem Händler und ihr werdet ein schönes Auto zu einem annehmbaren Preis finden.
Meine Mama wollte halt mal gucken, wie sich der Zetti fährt-gut! Aber dafür gibt uns der Händler 11.500 für unser E46.. Mal sehen was er so reinbekommt mit mehr Ausstattung und bei der Konkurrenz wird trotzdem geguckt!

Der Preis von beiden ist als Händlerverkaufspreis m.E. ganz fair.

Das Leder muss man bei beiden mögen (mir gfällts).

Den Mehrpreis für den hier würde ich für die geringeren km, das Navi und das Hifi-System anlegen. Der andere hat dafür mehr Optik- und Komfortfirlefanz (19", Holz, abblendende Außenspiegel), die mir jetzt nicht so wichtig sind und die (bis auf die Außenspiegel) auch problemlos nachrüstbar wären, wenn's denn wirklich stört. Allerdings fehlt bei meinem Favorit wohl die USB-Audioschnittstelle.

Du entscheidest, was dir wichtig ist!

Gruß

Mick

Ed.: Sehe gerade, dass mein Favorit keine Metalliclackierung hat. Schwarz ist schon als Metalliclack schwer zu pflegen - das könnte also anstrengend werden.

Der Preis von beiden ist als Händlerverkaufspreis m.E. ganz fair.

Das Leder muss man bei beiden mögen (mir gfällts).

Den Mehrpreis für den hier würde ich für die geringeren km, das Navi und das Hifi-System anlegen. Der andere hat dafür mehr Optik- und Komfortfirlefanz (19", Holz, abblendende Außenspiegel), die mir jetzt nicht so wichtig sind und die (bis auf die Außenspiegel) auch problemlos nachrüstbar wären, wenn's denn wirklich stört. Allerdings fehlt bei meinem Favorit wohl die USB-Audioschnittstelle.

Du entscheidest, was dir wichtig ist!

Gruß

Mick

Ed.: Sehe gerade, dass mein Favorit keine Metalliclackierung hat. Schwarz ist schon als Metalliclack schwer zu pflegen - das könnte also anstrengend werden.
Ich denke, dass wir uns beide mal angucken werden, wenn es die Zeit zulässt...
Leider steht der bei BuK weiter weg, ob die den nach Bad Homburg bringen würden.

Wegen der Uni-Lackierung wissen wir auch noch nich..

Ist es denn sehr schlimm, wenns kein Metallic ist? Uni sieht natürlich auch satter aus..

Wenn euch der Lack gefällt: selbstverständlich zuschlagen!

Eine Waschanlage würde ich damit halt eher meiden, an den swirl marks poliert man sich sonst früher oder später einen Wolf.

Zurück
Oben Unten