Z4 e89 sdrive 23 Hilfe beim Kauf

Saar89

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Servus Leute,

fahre derzeit einen 316i Compact und möchte auf einen Z4 sdrive23 umsteigen.

War heute in der BMW Niederlassung Saarland und hab mir paar Modelle angeschaut.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Irgendwelche Tipps beim Kauf?

Ich möchte den 23i kaufen weil er in der Versicherung deutlich günstiger ist als die größeren Maschinen (bin Versicherungskaufmann^^), bin nämlich erst 23 Jahre alt und hab daher auch nicht sehr große Rabatte.

Ich bin Soundfanatiker, gibt es beim 23i große Unterschiede zum 30i wenn ein Sportauspuff dran ist? (bei beiden natürlich)

Werde diesen morgen Probefahren:

http://gebrauchtwagen.bmw-saarland....mfortzugang-Xenon-Klima/id464163/default.aspx

Was denkt ihr ? Preislich geht bei der Niederlassung leider gar nichts. (600€)

DIESER ist momentan mein Favourit:

http://gebrauchtwagen.bmw-saarland....SB-HiFi-System-PDC/id460288/carpresenter.aspx

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht werde ich ja bald ein Festbestandteil eurer Community.

Hier das Gesamtangebot:
http://gebrauchtwagen.bmw-saarland.de/bmw/de/list/1/default.aspx

Sollte nicht mehr als 32k€ kosten...

Die Seriensitze sind grottenschlecht, ich kann dir nur die M Sitze wärmstens empfehlen!

Sehe ich genauso wie Thomas.
Allerdings bekommst Du für ein Budget von 30000,- ein deutlich besseres Exemplar!!!

Viel zu teuer !
Das Auto ist 4 Jahre alt, hat kein Navi und keine M Sitze.
Meiner Meinung nach geht sowas bei solchen Autos nicht.
Du wirst dir dann auch schwer tun, das Auto zu verkaufen.

--> Zum 1. Inserat!

Servus,

Hab meinen gebrauchten E89 letzte Woche bei BMW Saarland abgeholt, war auch nen 23i aus 2009 aber mit 68.000 km. Und sportsitzen leder Kansas schwarz, Lack Uni weis und Radio Professional ohne weiteres Ausstattungsstücke Gedöns.