E85 vs. E89 Neulich an der Ampel!

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Männer! Aufgepasst!

Ich, neulich auf Tour! Ohne Frau, is klar wegen Leistungsgewicht und Zickenterror und so...
Fahr ich so anne Ampel hin. Links, is klar wegen Sportwagen und so...
Schau ich nach rechts und trau meinen Augen nicht! Was issn das? Ein E89! Rechts, is klar wegen Opaauto und so...
Ich denk natürlich sofort ans Forum! Vergleichsdiskussionen ohne Ende und jetzt die Chance, is klar wegen Praxis und so...
Also was mach ich? Fenster auf: He du Wonneproppen zeig mal was so geht in deiner Blechdeckelhütte! Gleich mal auf Angriff gemacht, is klar wegen Image und so...
Aus dem E89 keine Reaktion! Is echt ne coole Sau denk ich und brülle: Schieb das Dingen jetzt an den Start du Pfosten! War ja für nen guten Zweck, is klar wegen Forum und so...
Von weiter vorne aus der Reihe zeigt mir einer den Vogel... Na der hat wohl noch nix von Ruhm und Ehre gehört in seinem Benz! Ich zeig alle zehn Finger auf einmal, is klar wegen Auswahl und so...

Ich also ran an die Startlinie,
Drehzahl bei 6000 U/min eingependelt,
Aus dem Motorraum hörste das Gurgeln des Vergasers, ICH BLEIB DRAUF!
erst fahren die von links,
ICH BLEIB DRAUF!
dann fahren die von rechts,
ICH BLEIB DRAUF!
dann fahren die von vorne,
ICH BLEIB DRAUF!
dann die Fußgänger,
ICH BLEIB DRAUF!
Jetzt geht das in die heiße Phase hier!
Irgend ein Motorsporthater steht neben dem Zetti und brüllt irgend was gegen meinen V6 an, versteh ich nicht. Meine Ohren klingeln seit Minuten
Dann: Die Ampel, rot, das orange Licht! Mist, die Tankanzeige!
Grün! Die Ampel ist grün! Ich lass die Kupplung saußen, das einzige was mich stoppen kann ist das Turboloch des Feindes, geschickt plaziert fallen mir die Bandscheiben raus wenn ich da reinfahre!
Irgendwas geht an meiner Taktik nicht auf, bin direkt im 6. losgefahren um die Schaltpausen zu eliminieren (JAAAA Freunde, das ist Indeligentz!) aber außer der Kupplung qualmt nicht viel...
na für nen E89 wirds dennoch reichen denk ich mir...
Die ersten Meter ist er vorne (Scheiß Kupplungsqualm), OK, er stand auf der sauberen Spur, anders ist das nicht zu erklären!
Aber dann, ich komm näher, Hupe, schreie, in Exstase rausche ich am Opfer vorbei und denk noch: Die Hupe von dem Hobel kann was...
Den Tränen der Ergriffenheit nah, mit kochendem Motor und leerem Tank steh ich am Straßenrand als schon wieder dieser blöde Benz-Fharer von der Ampel angefahren kommt.
Was will der da in seinem Actros eigentlich von mir denk ich so vor mich hin als ich in seinem Windschatten den E89 ausmache... Keine 2 Meter Abstand!
Der gibt nicht auf! Kämpft mit allen Mitteln! ich, rein in den Hobel und auf geht der Kampf in Runde zwei!

Vergaser und V6? Wo haste den Text geklaut ....

Tim
Der Text ist nicht geklaut sondern Produkt eines übermüdeten Gehirns. Technische und sprachliche Irrtümer sind beabsichtigt und dienen sowohl dem Unterhaltungswert als auch dazu den ganzen Text als nicht ernst gemeint einstufen zu können. Wer aufmerksam gelesen hat der wird vielleicht erkennen dass der Benzfahrer eine entscheidende Rolle spielt. Ohne ihn wäre der Autotransporter auf dem der E89 stand wohl nie an sein Ziel gekommen... ;)

herrlich witzig ... der Windschatten des Actros hat dem retro-E85 (V6-Vergaser-Motor, muss amerikanischen Ursprungs gewesen sein, stilecht an Spartanburg orientiert) die Suppe versalzen, ganz klar :D

Zurück
Oben Unten