Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht haste...soll doch jeder machen wie er mag...So eine Diskussion passt eher ins SLK Forum *duckundweg*
Irgendwie hätte ich so einen Fred eher im E89-Unterforum erwartet.![]()
Der Gag kommt ein bißchen spät ... Wurde schon mit dem SLK durchexerziert ... Zurück mit Dir ins Porsche-Forum!Nee, dann hätten die noch gemerkt, das man das Blechdach überhaupt öffnen kann!![]()
Ich hab grade meinen Eltern von dem Thread erzählt.. geschlossen, weil zu heiß und so... (Mein Pa hat auch ein Cabrio)...
... aber meine Mutter hatte sofort eine passende Erklärung.... und sie meinte es ernst: ...
"Naja... vielleicht hat er ja ne Glatze und keinen Hut"...![]()
Das ist doch DIE Erklärung dafür, oder wie seht Ihr das?
Der Zetti wird nur geschlossen gefahren, wenn es """" und ich nicht schneller als 50 fahren kann
Seh ich genau so. Ich warte zwar noch auf meinen Zetti (Kauf für Herbst geplant), aber ich bin mit meinem e36 Cabrio ab 10°C aufwärts immer offen gefahren.
Mein Beileid![]()
Nicht anlehnenEklig ist nur, dass der Rücken dann gerne an der Sitzlehne festklebt. Hat jemand 'nen Tipp dagegen?
Mann oder Maus?Glaub mir, dass macht bei dem Wetter kein Spaß.. Vor allem nicht in einem schwarzen Auto![]()
Korrekt, 3fach Konsonant sind ja schon die "höheren Weihen". Das ist ja noch zu verschmerzen. Aber immer wieder dieses "Gequitsche")
Zum xten Mal: Quietschen schreibt sich mit "ie"