original, 1. Hand und seltene Farbe

Schönes Ding. Rot gefällt mir als Autofarbe immer besser, besonders beim Coupe. Ich erinnere mal an das rote Coupe von BMW Leo mit den weissen ///M-Felgen. Das war meiner Meinung nach eins der schönsten Coupes überhaupt.

Hi,
Ich hatte mir auch ein rotes QP angesehen, ich fand die Farbe dann nicht
so schön bei dem Auto. Beim Z1 wiederum mag ich die Farbe sehr.
Aber mal was anderes:
Bin ich der einzige, der den Preis absurd hoch findet? :-o

Ciao

Chris

War das jetzt ein Ja oder ein Nein? ;-)

Mir soll s recht sein, denn dann hab ich meinen ja günstig erstanden :-)
Teurer zwar, aber auch mit 90.000 km weniger *gg*

Ciao

Chris

Ich weiß schon, warum mein QP genauso aussieht - allerdings ein 2.8er aus ´98!
Auch wenn mein´s schon älter ist, für diesen Preis würde ich es dennoch nie hergeben.

Ach, Deiner sieht auch so aus?:) :-) Meiner auch, allerdings Bj.99..Na ja fast, die Felgen fehlen mir noch....

War das jetzt ein Ja oder ein Nein? ;-)

Mir soll s recht sein, denn dann hab ich meinen ja günstig erstanden :-)
Teurer zwar, aber auch mit 90.000 km weniger *gg*

Ciao

Chris

Wie jetzt, ja oder nein? Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht so ganz!
Meiner hat jetzt knapp über 90.000 km und da müsste schon jemand deutlich mehr bieten als den o,g. Preis, damit ich schwach und mich von meinem vierrädrigen (;)) Liebling trennen würde!

...
Aber mal was anderes:
Bin ich der einzige, der den Preis absurd hoch findet? :-o

Hallo Chris,
also ich finde den Preis nicht zu hoch...
Gut, Bj. 2000 und mehr als 120tkm auf der Uhr klingt zwar viel, aber für einen von 1304 in Deutschland zugelassenen 3,0i aus erster Hand finde ich dann dennoch angemessen.
Wie schon einige vorher geschrieben haben würde ich für meinen (Bj. 2002, 92tkm, 2.Hand), wenn ich müsste, mehr aufrufen.

Gruß
Xian

Hallo,
Ja gut aufrufen kann man viel, was bezahlt wird,ist natürlich eine andere Frage :-)

Ich hab einige Tausend mehr bezahlt, für Baujahr 2002 mit 39.000 km.
Dann kann ich den ja locker für 27.000 € aufrufen, nur bezahlen wird das wohl
keiner *gg*

Hab ich aber auch nicht geplant ;-)

Ciao

Chris

Hallo Chris,
also ich finde den Preis nicht zu hoch...
Gut, Bj. 2000 und mehr als 120tkm auf der Uhr klingt zwar viel, aber für einen von 1304 in Deutschland zugelassenen 3,0i aus erster Hand finde ich dann dennoch angemessen.
Wie schon einige vorher geschrieben haben würde ich für meinen (Bj. 2002, 92tkm, 2.Hand), wenn ich müsste, mehr aufrufen.

Gruß
Xian

Ich schon.....

Soll es heißen , dass ich 2008 ein Schnäpchen gemacht habe :whistle:
( Habe am Anfang 2008 ein 1999-er Z3 2.8 Coupe mit 118.000 km ,Glasdach,Harman-Kardon,Gewindefahrwerk ,Scheckheft,17 Zoll Sommerreifen,Styling 32 mit 17 Zoll Winterreifen etc. für 11.500 € gekauft :t )
Nein, es war nur ein realistischer Preis.:b

PS.Wert ist eine Ware (Auto) dass was der Käufer bereit ist zu zahlen

Zurück
Oben Unten