CarSolution eKombi einbauen

Z4M Noob

Testfahrer
Hallo zusammen,
ich möchte gerne in mein MQP das eKombi Modul von CarSolution einbauen. Dazu habe ich im Netz folgende
Anleitung gefunden:
EKOMBI1_Z4-E85_Seite_1.jpgEKOMBI1_Z4-E85_Seite_2.jpgEKOMBI1_Z4-E85_Seite_3.jpgEKOMBI1_Z4-E85_Seite_4.jpgEKOMBI1_Z4-E85_Seite_5.jpg

Ich habe jedoch keine Idee, wie ich durch die Spritzwand komme und wie weit ich den kleinen dazu zerlegen muss. Kann mir jemand helfen? Biete im gegenzug Bilder vom Einbau (falls ich es wirklich mache).

Viele Grüße
Christian

Bitte in How To verschieben.

Wichtige Info für M Fahrer: Das Modul funktioniert laut Hersteller nicht beim M, weil der Ölstandssensor anders verkabelt ist.....

Hallo zusammen,
ich möchte gerne in mein MQP das eKombi Modul von CarSolution einbauen. Dazu habe ich im Netz folgende
Anleitung gefunden:
Anhang anzeigen 110199Anhang anzeigen 110200Anhang anzeigen 110196Anhang anzeigen 110198Anhang anzeigen 110197

Ich habe jedoch keine Idee, wie ich durch die Spritzwand komme und wie weit ich den kleinen dazu zerlegen muss. Kann mir jemand helfen? Biete im gegenzug Bilder vom Einbau (falls ich es wirklich mache).

Viele Grüße
Christian

Im gezeigten Kasten (motorsteuerung und sicherungsksten im motoraum)
Geht es in den innenraum,
Man kommt an der Lenksäule raus!

Wenn der Kasten geöffrnet ist kamm man unterm Lenkrad hinter der Verkleidung durchschimmerndes Licht erkennen :)

Hat es jemand beim
3.0si eingebaut?
Und wenn ja, klappt Öltemperatur-Anzeige?

sent by zroadster.com app

Gibts nen Alternative, welche für den si funzt? :-)

Heeey SubZero
Könntest du mir da grad nen bestimmten Lieferant/Gerät/Fertiglösung empfehlen?

Danke für jeden noch so kleinen Tipp :-)

Zurück
Oben Unten