Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Hallo,

uns hat es auch sehr gut gefallen. Haben den Abend noch bis 20.30h im Biergarten ausklingen lassen mit anschließender zügiger Heimfahrt über eine recht leere BAB 9 :-)

• Like
Reaktionen: PM1
Hat jemand heute auch nochmal Lust ne Runde zu fahren? Kenne hier auch paar gute Routen

Hallo,

"Leider" heute keine Zeit. Fahren heute Mittag zum Ammersee und heute abend Konzert in München.

meiner iss sauber für die grosse Tour.....ab etz kommt ja irgendwie der Sommer da findet sich zeitnah wieder ein Termin

Hmm schade.. dann werd ich wohl allein ne runde drehen

wir haben zwar zeit und lust aber der z hat ne tote bremse. müssten mit einem 323ti kommen.

ich werde dann von eckental aus starten.. ich weiß aber nicht ob das sinnvoll ist mit dem 323...

Hallo,

habe schon in einem anderen Thema nachfolgenden Vorschlag gemacht:

Hallo,

scheinen ja doch einige aus der erweiterten Umgebung von Nürnberg zu kommen.

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin für eine gemeinsame Ausfahrt festlegen und schauen, was zusammen geht.

"Ich schlage einfach mal Samstag, 13.07.2013 13.00 Uhr vor.

Ziel bin ich flexibel, bei Bedarf organisiere ich aus gerne eine Ausfahrt. Anschließend kann man die Tour gerne in einem Biergarten ausklingen lassen, damit der Smalltalk nicht zu kurz kommt."

neee ich hab zuviel Freunde:whistle: ;) Sonntag ging bei mir oder Samstag drauf.

wie siehts im Raum Dechsendorfer Weiher aus? iss da schon jemand gefahren?

Hallo Mike,

am 14.07. bin ich mir nicht sicher, ob wir bei uns überhaupt vom Hof kommen. Da fahren tausende Biker im Rahmen der Challenge Roth direkt an meiner Haustür vorbei (wir wohnen direkt an der Rennstrecke). Da es für uns das erste Mal nach unserem Umzug ist, habe ich noch keine Erfahrung.

Wochenende 20./21.07. sind wir in Thüringen auf Tour :-)

Den Weiher kenn ich nicht, liegt wohl in der Nähe von Erlangen, sieht aber auch nicht so spektalurär aus, oder gibt es da einen guten Biergarten für einen schönen Abschluß?

Hallo Mike,

am 14.07. bin ich mir nicht sicher, ob wir bei uns überhaupt vom Hof kommen. Da fahren tausende Biker im Rahmen der Challenge Roth direkt an meiner Haustür vorbei (wir wohnen direkt an der Rennstrecke). Da es für uns das erste Mal nach unserem Umzug ist, habe ich noch keine Erfahrung.

Wochenende 20./21.07. sind wir in Thüringen auf Tour :-)

Den Weiher kenn ich nicht, liegt wohl in der Nähe von Erlangen, sieht aber auch nicht so spektalurär aus, oder gibt es da einen guten Biergarten für einen schönen Abschluß?
haaa erwischt Thorsten....Ihr Langzeitplaner;)
vll. fahr i dann mal am Sonntag allein die Strecke und schau mal nach nem Biergarten und dem Streckenverlauf....für die zukunft:) :-)

hab grad nochmal im Routenplaner geschaut....das ist echt nich ideal... geht nichmal um den Weiher rum

Zum Dechsendorfer Weiher habe ich ca. 10 min mit den Auto, die Gegend von Dechsendorf ist nicht die idealste zum fahren, es sind überall Geschwindigkeitsbeschränkungen. Man kann schön um den See Wandern aber mit den Auto wird´s blöd :M:D

Zurück
Oben Unten