Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Hallo Alper,

habe kein whats app. :-(

Wie schaut es mit Samstagnachmittag, 15.06. aus? Wetteraussichten sind gut.

pP :D persönliches Pech

Ach whats App. Ist doch nur eine Livetime informations Portal ;)

Hier wird natürlich weiter gemacht.

Ich bin übers WE in München, Falle somit raus :(

Was spricht denn gegen Whats App, außer dem Verbot des Arbeitgebers, dieses auf dessen Handy aus Datenschutzgründen zu installieren?

Ich finde die Idee von Alper ziemlich cool, fährt man doch vielleicht sowieso gerade in der Gegend rum oder hat nicht die Gelegenheit die Entwicklung zeitnah am PC zu verfolgen. :thumbsup:

Was spricht denn gegen Whats App, außer dem Verbot des Arbeitgebers, dieses auf dessen Handy aus Datenschutzgründen zu installieren?

OT aber das interessiert mich jetzt....

Datenschutzverstoß durch Installation einer App. am Smartphone?

Smartphones sind doch so oder so ziemlich ungeschützt gegen Attaken...

Welche Daten sollten (wenn überhaupt geschützt werden kann) geschützt werden?

Die CIA liest doch eh bei Facebook usw mit. Bestimmt auch bei iMessage. Da wärs bei whatsapp auch schon egal ;)

Alles richtig! :) :-)

Frag mich bitte nicht nach Einzelheiten, denn mir ist ehrlich gesagt der Datenschutz wurscht, weil ich so viele falsche Fährten lege, dass meine Daten an jeder Plausibilätsprüfung hängen blieben.
WA hat für mich (im Unterschied zu Facebook) immerhin einen so hohen Nutzen, dass die meine Telefonnummer haben dürfen bis zum nächsten Provider.

Mir persönlich sind zwei Personen bekannt, die von ihrem Arbeitgeber ein Handy erhalten haben unter der Auflage WA nicht zu installieren.
Das wäre für mich ein Kündigungsgrund :w.

Nee, im Ernst: Ich würde mir dann ein Privates zulegen, was den Zusatznutzen stiftet, das andere auch mal ausgeschaltet/vergessen/nicht aufgeladen haben zu können.

Wenn man sich über die CIA ärgert (und sie gleichzeitig nicht abschaffen kann) sollte man sich damit trösten, sie unnütz beschäftigt zu haben, in dem man Reizworte wie Bombe, Dschihad oder Präsident in jede 30te Nachrricht einbaut.

PS: Einer davon hat ein Iphone %:

In gewissen Berufen ist das normal und auch völlig nachvollziehbar.
Dafür hat man dann halt noch ein privates Tel..

Hallo.

was denn hier los? Erst schreien Alle, hier geht nichts zusammen und wenn ich dann zu einer Ausfahrt am Samstag um 14.00h aufrufe gibt es keine Reaktion?

Anmeldungen und Routenvorschläge sind herzlich Willkommen.

Du musst nur in die anderen Thread s zum selben Thema sehen und wirst feststellen dass das nix Persönliches ist.

also ich würde je nach treffen ort auch kommen. bin aus mittelfranken

Also ich bin dabei. Samstag hab ich Zeit. Alles was nach 13 Uhr ist, wäre Super.
Strecke wäre mir egal, bin für alles offen. :)

Gruß Tego

Hallo,

Na dann schreib ich mal eine kleine Liste:

1. Fazerfahrer
2. Fliebel
3. Goran32
4. Tego

Zum Treffpunkt, Zeit und Ziel melde ich mich später noch.

Hallo,

dann werden wir mal etwas konkreter:

Ausfahrt:

Wann: Samstag, 15.12.2013 14.00 Uhr
Wo: Startpunkt Mac Donald, Altdorf bei Nürnberg, Prackenfelser Strasse 14
Wohin: ...der Weg ist das Ziel, grobe Planung mit Zwischenziel Eisessen in Pegnitz
Warum: ...weil die Sonne scheint und Spaß macht :-)

Teilnehmer:

1. Fazerfahrer
2. Fliebel
3. Goran32
4. Tego

Klingt gut, weiß aber nicht ob ich´s schaffe, bin auf nem Geburtstag. Evtl. kann ich ja später noch dazu stoßen?

nachdem die letzten tage meine bremse vorne rechts seltsame geräusche von sich gab hab ich sie gestern mal zerlegt um zu schauen was es sein könnte und habe festgestellt das der innere belag nicht mehr existiert und nur die grundplatte vom belag an der scheibe anliegt. damit fahr ich keinen Meter mehr. Der äußere ist noch halbwegs brauchbar (von aussen durch die Felge sah es deshalb brauchbar aus) Habe das Auto noch nicht solange. Bin also raus vorerst aber wir werden schon mal einen Termin finden.

Hey bei mir wird es etwas später 14.30 Uhr. Komm nicht früher weg. Danke

MfG Tego

Wenn die Videos fertig sind immer her damit, bin schon gespannt!

Zurück
Oben Unten