RCN 29.06.2013

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Bei normalem Eifelwetter findet heute wieder ein RCN-Lauf statt. Wir hoffen aber, dass es ab mittag etwas trockener wird.

Leider kann ich nicht mit der Diva an den Start gehen, weil bei BMW immer noch keine Ersatzteile zu bekommen sind. Das Auto hat ja mehr Benzinpumpen als Zylinder (insgesamt 8 Pumpen), von denen 4 ersetzt werden müssen. Die sind aber seit Wochen nicht zu bekommen.
Also werde ich statt dessen Probefahrten mit dem Porsche unternehmen, um erneute Fahrwerksänderungen zu testen.

Stefan Schmickler und Christian Scherer werden wie immer den BMW 318is in der H3 pilotieren und hoffen natürlich auf einen erneuten Klassensieg. Ralf Reinolsmann fährt seinen E36 M3, Heiko Tönges den Z4 3.0si.

Livetiming: www.r-c-n.com

Mal sehen, was der Tag so bringt. :) :-)

Ich wünsch Euch einen schönen erfolgreichen Tag mit viel Spaß :thumbsup: und ein wenig :@

mensch Dieter, kannst ned irgendsoeinen Flug-Shuttledienst Linz - Koblenz oder so einrichten ??? :rolleyes: :oops: :x3:
möchte auch mal ein RCN-Rennen sehen ... und überhaupt ... :sick:

spannendes Rennen und toi toi toi für alle Teams !!!!!! :) :-) :thumbsup:

Leider kann ich nicht mit der Diva an den Start gehen, weil bei BMW immer noch keine Ersatzteile zu bekommen sind. Das Auto hat ja mehr Benzinpumpen als Zylinder (insgesamt 8 Pumpen), von denen 4 ersetzt werden müssen. Die sind aber seit Wochen nicht zu bekommen.

Das läßt auf Dauer nichts Gutes für die Zukunft im Hinblick der DIVA erahnen :(

1063759_595867477113110_1862291808_o.jpg

und VIER ALLE ham Dich winken sehen ... :w :d :t :t :t

also könnten "wir" das so machen ?? Diva verkaufen, Miniflieger anschaffen ... Flug-Shuttle an den Ring ??????????? :notworthy:

...
also könnten "wir" das so machen ?? Diva verkaufen, Miniflieger anschaffen ... Flug-Shuttle an den Ring ??????????? :notworthy:

Das wär ja klasse. Hier in Müllenbach gibt's passend dazu nen Flugplatz!
Ok, mehr oder weniger nur für Modelflieger aber wenn ja eh nur ein Miniflieger angeschafft wird.
:frech:

Eine typische Sprintrunde der zweiten Hälfte. Ich habe selten so einen Verkehr bei der RCN gehabt, da kam keine Rundenzeit zu Stande.

Derzeit bauen wir das Auto ständig um, um das Reifenproblem der Hinterachse zu umgehen. Daher fühle ich mich noch nicht so ganz wohl auf dem Auto. Beste Sektoren zusammengenommen, wäre nur eine 7:50 herausgekommen, da ist noch viel Platz.

Zurück
Oben Unten