Hallo Gemeinde und guten Morgen.....

patty64de

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Tja was soll ich sagen, bin knapp fünfzig und wohne im sonnigen Süden von Rheinland/Pfalz und saß vor kurzem das erste mal in nem 3.0 e85.

Da wars passiert, seit gestern Eigentümer desselben und den seit elf Jahren gefahrenen e36 Cabrio innerhalb der Familie untergebracht.

Anhänge

• z.jpg
    z.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 40
Tja was soll ich sagen, bin knapp fünfzig und wohne im sonnigen Süden von Rheinland/Pfalz und saß vor kurzem das erste mal in nem 3.0 e85.

Da wars passiert, seit gestern Eigentümer desselben und den seit elf Jahren gefahrenen e36 innerhalb der Familie untergebracht.

wie man sieht - ES IST NIE ZU SPÄT !!!! :oops: :sick:

Willkommen an Bord und herzliche Gratulation zum schicken E85 !!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

Glückwunsch zum schicken Wagen. :t:9

Und falls es Dich einmal in den Norden von Rheinland-Pfalz verschlagen sollten: Bist stets herzlich willkommen. :w

Es gibt welche, beim Händler aufm Hof kurz vor wegfahren Verdeck versucht zu öffnen. Verdeck ging nicht ganz auf Scheiben fuhren nicht nach oben. Aktuell lässt sich das Verdeck weder öffnen noch schließen. Steht beim Händler in der Werkstatt. Bin noch am verhandeln. ist sicher ein Gewährleistungsthema aber in Folge dann ggf. die verlegung der Pumpe in den kofferaum.

Also viel Spaß mit dem Z und allseits gute Fahrt mit dem berühmten Dauergrinsen im Gesicht ;)

Hoffentlich hat BMW gut gearbeitet und die Pumpe hält nur bis Ultimo ;)

NEE darauf verlasse ich mich nicht....
Ich denke wir sehen uns, muss nur schauen wann. Wir haben Bekannte In Oberwittstadt die müssten wir mal wieder besuchen. Da das ganz grob die von uns aus diesselbe Richtung ist, verbinden wir das vielleicht.....

Jepp, Oberwittstadt zum mir sind ja grad mal 90km....

Zurück
Oben Unten