Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Na, wer will es machen???? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na, wer will es machen????
Übrigens: hast Du Deinen E89 wirklich in der Garage zustehen

Na da habe ich mir schon einen Umbauwagen ausgegucktÜbrigens: hast Du Deinen E89 wirklich in der Garage zustehen
![]()
![]()

, deshalb ist es mir seeeeehr wichtig, dass Du bequem ein- und aussteigen kannst 
Man könnte beim E89 auch eine Luke auf dem Dach installieren, quasi wie im großen Vorbild:
![]()
Vom gewicht nehmen die beiden sich ja nicht viel:p
Endlich mal einer, der mit Humor auf die E89 witze reagiert.Naja, dafuer findet man ihn immer da, wo man ihn abgestellt hat. Bei euren Stofflappen weiss man ja nie, ob ihn irgendjemand grad wieder zur Toilettenreinigung entwendet hat. :)
... Bei euren Stofflappen weiss man ja nie, ob ihn irgendjemand grad wieder zur Toilettenreinigung entwendet hat. :)

Damit bleibt zu hoffen, dass es bald wieder rund läuft und du dir wieder ordentliches vierlagiges Papier leisten kannst.![]()
Das ergibt alles einen Sinn...Pffff, das ist fuer den Poebel. Ich verwende ausschliesslich edelstes Papier aus von hinduistischen Moenchen mundzerkauter Edelzellulose aus suedamerikanischen Edelholzbaeumen (wildschlag, nicht diesen FSC Scheiss). Das Rohpapier daraus wird dann in Japan von dortigen Schmiedemeistern 70'000 Mal gefaltet und neu gekloeppelt und von alten No-Theater-Experten besungen da ich auch an meinem Arsch Kultur haben moechte - und damit sind ned Bakterien gemeint.

Naja, dafuer findet man ihn immer da, wo man ihn abgestellt hat. Bei euren Stofflappen weiss man ja nie, ob ihn irgendjemand grad wieder zur Toilettenreinigung entwendet hat. :)

Pffff, das ist fuer den Poebel. Ich verwende ausschliesslich edelstes Papier aus von hinduistischen Moenchen mundzerkauter Edelzellulose aus suedamerikanischen Edelholzbaeumen (wildschlag, nicht diesen FSC Scheiss). Das Rohpapier daraus wird dann in Japan von dortigen Schmiedemeistern 70'000 Mal gefaltet und neu gekloeppelt und von alten No-Theater-Experten besungen da ich auch an meinem Arsch Kultur haben moechte - und damit sind ned Bakterien gemeint.

Wie profan, ist ja nicht einmal eine von blinden Pygmäen aus Seife gebissene Vodoopuppe zum Besingen verwendet worden ...... Pffffff![]()
Schlechte Idee. Da kann ja die Dame gar nicht mehr bei offener Tür ihre Notdurft verrichten wenn auf Passstraßen mal wieder kein dixi zu finden istNa, wer will es machen????

Wir hatte einen sehenden Pygmaen, aber der wollte sich nicht blenden lassen, daher fiel das halt ins Wasser. Elende Urvoelker.
obwohl man diesen ja auch hätte trunken machen können. Der Rest der Geschichte ist bei Homers Odysee nachzulesen (Grieche lügt und blendet Riesen ..... und hinterher war wieder einmal Niemand gewesen)