Grüßen sich die Zettis ?

jobuxxy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo

als Fahranfänger und Entenfahrer war das Grüßen Von Gleichgesinnten Pflicht..V-victory Zeichen.

da ich aktuell aus der Mini Ecke komme wurde --naja --zumindest die gleiche Motorisierung
mit Aufmerksamkeit bedacht..( gibt einfach zuviele Minis )

und nun

als nun bekennender Zetti Fan --grüsse ich alle--

Ernte damit erstmal Erstaunen und freue mich über 100% Feedback

Wie sieht das bei euch aus ?..

Gruss Thomas

Das Thema muss aber auch wirklich jedes Jahr für das Sommerloch herhalten. :D

Das mit dem Grüßen ist so eine Sache, erkennt doch nicht ein jeder sofort den Z4 als solchen.

So hörte ich neulich einen Passanten rufen: Guck mal, der neue Dreier! :d

Als Z3 - Roadster Fahrer grüße ich sehr gerne Z3 Roadster Fahrer/innen, da ich das Gefühl habe, hier kommt ein Gleichgesinnter.
Selten ergibt sich die Gelegenheit, dies, bei einem Z3- Coupe Fahrer/in zu tun, da mir diese selten begegnen.
Aber wenn, bin ich über deren Anblick erfreut und Grüße ebenfalls.
Werde in 99% von Allen zurückgegrüßt.

Bei Z4 Fahrern habe ich mir das Grüßen abgewöhnt.....da es irgendwie nicht passt, weil ich meist nicht zurückgegrüßt wurde. :X
Ich bin doch kein Depp, nur weil ich einen ollen Z3 fahre. :s :d

(Bei manchen E85 Fahrern ging es ja noch, :t aber bei E89 Fahrern möchte ich nicht von oben herab angesehen werden, nur weil diese 2 cm höher sitzen). :wm

Z1 Fahrer würde ich gerne grüßen, aber mir begegnet keiner.
Z8 Fahrer traue ich mich nicht zu Güßen.

Grüß Gott. :) :-)

Ich Grüße auch jeden Z-Fahrer, 60% Grüßen zurück....wenn das jeder macht werden es vielleicht mal 90% die zurück Grüßen ......wenn hier jeder mit machen würde kann man das Ziel erreichen.
Außerdem breche ich mir keinen Zacken aus der Krone mal freundlich zu winken.....selbst wenn der andere erst mal verdutzt in die Wäsche schaut....beim nächsten mal wird er es vielleicht auch machen.....

Positiv Denken

wer soll nun grüssen? die zetties, oder die fahrer?

ich erwiedere dieses gewinke immer mit nem facepalm und warte schon gespannt drauf, dass mir einer in der stadt zu winkt, weil er die gleichen schuhe wie ich an hat (was wohl selterner vorkommt, als nen anderen z zu sehn) :t
winkt ihr eigentlich auch leuten beim einkaufen zu, wenn sie die gleichen produkte im wagen haben wie ihr selbst? ich mein das ist doch fast noch mehr gemeinsamkeit, als das gleiche auto :w

nee, mal im ernst - vor 10 jahren hab ich das auch noch gemacht -> da wars noch wie bei bikern, dass man halt "lässig" zwei finger vom lenker bzw. lenkrad streckte.
seit einigen jahren gibts aber immer mehr, die schon von weitem mit disco lichthupe und wildem gewinke entgegenkommen und da mich solche peinlichkeiten eher an landpomeranzen erinnern, die zum ersten mal die wunder der grossstadt sehn, ignoriere ich solche personen dann lieber.

meine z selbst winken übrigens auch nicht - obs an der veralteten technik oder einer mir ähnlichen denkweise liegt, konnte ich allerdings noch nicht raus finden. :D

Ahoi!
Haben wir uns nicht kürzlich bei Pieper in Gladbeck persönlich kennengelernt?
hm... nicht das ich wüßte... ich war noch nie bei pieper einkaufen. wenn, dann fahre ich da mal grob dran vorbei. auf dem weg von gladbeck nach kirchhellen. weil's da schön ist. oder weil ich mal wieder nen burger brauchte... ;)

wer soll nun grüssen? die zetties, oder die fahrer?

ich erwiedere dieses gewinke immer mit nem facepalm und warte schon gespannt drauf, dass mir einer in der stadt zu winkt, weil er die gleichen schuhe wie ich an hat (was wohl selterner vorkommt, als nen anderen z zu sehn) :t
winkt ihr eigentlich auch leuten beim einkaufen zu, wenn sie die gleichen produkte im wagen haben wie ihr selbst? ich mein das ist doch fast noch mehr gemeinsamkeit, als das gleiche auto :w

nee, mal im ernst - vor 10 jahren hab ich das auch noch gemacht -> da wars noch wie bei bikern, dass man halt "lässig" zwei finger vom lenker bzw. lenkrad streckte.
seit einigen jahren gibts aber immer mehr, die schon von weitem mit disco lichthupe und wildem gewinke entgegenkommen und da mich solche peinlichkeiten eher an landpomeranzen erinnern, die zum ersten mal die wunder der grossstadt sehn, ignoriere ich solche personen dann lieber.

meine z selbst winken übrigens auch nicht - obs an der veralteten technik oder einer mir ähnlichen denkweise liegt, konnte ich allerdings noch nicht raus finden. :D
gab's nicht - vor meiner zeit - am käfer sogenannte "winker"?

sollte man vielleicht wieder ein führen - aber eben nur zum grüßen.
ansonsten nutzen wir bmw fahrer - im gegensatz zu vielen anderen - dann doch den blinker, gel?!

Zurück
Oben Unten