AUFSITZEN!!
Helmut, Du bist zu früh dran.

Gruß,
Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AUFSITZEN!!

Weiss ich doch, ich hatte die Befürchtung das könnte jemand reflexhaft als Startsignal verstehen.Gar nicht, ich fahr doch gar nicht mit.![]()

Abermals schauen, vielleicht schauen wir noch kurz am Treffpunkt vorbei...
Wäre auch kein Problem. Sollte jemand aufgrund meines Posts zu früh kommen, dann kann er gerne bei uns auf einen Kaffee vorbei schauen...Weiss ich doch, ich hatte die Befürchtung das könnte jemand reflexhaft als Startsignal verstehen.
Ich habe nämlich schon mal von Leute gehört, die zu früh zu Touren gekommen sind, wobei die dann auch ein paar Tage zu früh waren.![]()
Gemach gemach....Treffzeitpunkt ist ja erst um 13UhrAUFSITZEN!!
.....und Euch viel Spaß bei der Familienfeier
Soo, Cams usw. gepackt
AUFSITZEN!!
![]()

bin grad vorbei, noch keiner da![]()

Wir waren ja da um den Kaffe vorbei zu bringen, aber nachdem keiner da war ...und die, die das Kaffeeangebot bei Euch wahrnehmen sollten, gehen nun leer aus?![]()
![]()
......ThxYepp, gleichfalls.
Danke, Klaus!
Aber beim nächsten Mal werde ich auf Gruppen bestehen, so einen dynamischen Start wie heute brauchen wir glaub ich nicht mehr.
Gruß,
Björn
: 
Auch von uns vielen Dank an Klaus und Björn für die tolle Orga, tolle Strecke und gutes Essen, hat Spaß gemacht. :-)
hab' ich noch ganz vergessen:
Danke auch an das Führungsfahrzeug Dilbi 1![]()