STT Stuttgart, 13. Juli 2013; Runde ins obere Donautal

Gar nicht, ich fahr doch gar nicht mit. ;)
Weiss ich doch, ich hatte die Befürchtung das könnte jemand reflexhaft als Startsignal verstehen. :w
Ich habe nämlich schon mal von Leute gehört, die zu früh zu Touren gekommen sind, wobei die dann auch ein paar Tage zu früh waren. :X:d
Abermals schauen, vielleicht schauen wir noch kurz am Treffpunkt vorbei...

Yepp, macht das doch, ist direkt um die Ecke.

Gruß,

Björn

Weiss ich doch, ich hatte die Befürchtung das könnte jemand reflexhaft als Startsignal verstehen. :w
Ich habe nämlich schon mal von Leute gehört, die zu früh zu Touren gekommen sind, wobei die dann auch ein paar Tage zu früh waren. :X:d
Wäre auch kein Problem. Sollte jemand aufgrund meines Posts zu früh kommen, dann kann er gerne bei uns auf einen Kaffee vorbei schauen...

Stau auf der A81 bei Sindelfingen:(
@Benni:Da musst Dich aber strecken...

Ja 81 war Ne Scheiss Idee ... Aber in die andere Richtung noch schlimmer "flüster Asphalt" .. Klar is der leise wenn Stau ist

schließe mich Armin an: war super :t

Klasse Strecke, Klaus:t

Yepp, gleichfalls. :t
Danke, Klaus!

Aber beim nächsten Mal werde ich auf Gruppen bestehen, so einen dynamischen Start wie heute brauchen wir glaub ich nicht mehr. :d

Gruß,

Björn

Auch von uns vielen Dank an Klaus und Björn für die tolle Orga, tolle Strecke und gutes Essen, hat Spaß gemacht. :-)

Danke an alle Teilnehmer und natürlich an Björn fürs Scouten und erst Recht ein spezieller Dank an Marion für den Tip mit dem La Paz:thumbsup:

So macht der Zettistammtisch Spass!!!!

Zurück
Oben Unten