STT Stuttgart, 13. Juli 2013; Runde ins obere Donautal

Ja hin und wieder darf man das ja :P

Hauptsache du verlierst bei nem Dreher deine Kippen nicht wieder... diesmal hab ich nämlich keine mehr %::*q:

Werde dieses Mal möglichst gediegen hinter dem Führungsfahrzeug fahren.....da bleiben die Harakiriaktionen aus und
die Zigaretten im Auto:d:d:d Und im Notfall kannst mir ja welche kaufen:sneaky:

Ich geniere mich schon ein wenig, aber – wie befürchtet – muss ich mich leider abmelden.

Es tut mir leid um die die verpasste Gelegenheit,
Tino

Wäre es eigentlich ok wenn ich jemanden noch schnell zu der Tour einlade ?
Ist ein Kumpel von mir der seit ein paar Wochen auch nen E85 hatt. Jedoch ist er nicht hier im Forum angemeldet.
Oder sind wir schon zu viele Zettis ? :(

Nee ist Grundsätzlich kein Problem, zumal ja auch schon welche Absagen..
Also nur zu:t

Kleiner Hinweis zur Information:D : bitte VOLLGETANKT erscheinen, wir halten nicht für Nachtanker ;)
Man sollte ja wohl180km mit einer Tankfüllung zurücklegen können.....
Uhrzeit zum treffen für notorische Zuspätkommer: 12:30 :D
Für alle anderen 13:00Uhr:thumbsup:

Also ich mach einfach alles wie immer .. Just in Time :D

Hey Leute,
Mich bitte auch von der Teilnehmerliste streichen :( mein Zetti is zur zeit in der Werkstatt.
Denke nicht das ich den vor 1,5 Wochen wieder bekomme, falls doch würde ich mich natürlich nochmal melden :)

Viele Grüße, und vorausschauendes fahren ;)

Mr. Race

Hey Leute,
Mich bitte auch von der Teilnehmerliste streichen :( mein Zetti is zur zeit in der Werkstatt.
Denke nicht das ich den vor 1,5 Wochen wieder bekomme, falls doch würde ich mich natürlich nochmal melden :)

Mr. Race

Es fehlt hier eindeutig die "gefällt mir nicht" Funktion:D

Hey Leute,

Mr. Race

Autsch, was hat er denn?

Der letzte Teil der Strecke von R - T ist gesperrt. ;).

Aber da fährt man dann einfach gerade aus auf die B27 und dann die nächste Ausfahrt wieder raus ;) nur so als info :D

Der letzte Teil der Strecke von R - T ist gesperrt. ;).

Aber da fährt man dann einfach gerade aus auf die B27 und dann die nächste Ausfahrt wieder raus ;) nur so als info :D

Hat da jemand schon geübt?:b
Jep, das war schon so als wir die Tour abgefahren sind...Aber dieser Streckenteil war ja eh nicht mehr soo reizvoll;)
Turnschuh ist auch Startklar:
WP_000484k.jpg

:) :-):@:@:@

Hat da jemand schon geübt?:b
Jep, das war schon so als wir die Tour abgefahren sind...Aber dieser Streckenteil war ja eh nicht mehr soo reizvoll;)
Turnschuh ist auch Startklar:
Anhang anzeigen 118755

:) :-):@:@:@

hatte gehofft das du dir endlich mal ordentliche Felgen zugelegt hast.. aber anscheinend nicht :D
muss das essen vermutlich leider canceln, aber die QP fahne halte ich beim fahren trotzdem hoch ;)

Heeeeeeeeeeee..ich will doch kein SUV!!!
Ausserdem waren 18" nicht original!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten