Suche Original BMW Carbon Heckspoiler

goofy6771

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Bin auf der Suche nach einem Carbon Heckspoiler für mein Coupe.

Wer einen hat und abgeben möchte bitte bei mir melden.

Grüße Hannes

Viel Erfolg. Es gibt Deutschlandweit keine mehr :(
Und wer einen hat, gibt den sicher kaum ab :D

Keiner mehr. Online Angebote kann man auch vergessen. Definitiv nicht zu bekommen. Bin mal auf die Preise in nächster Zeit bei Ebay gespannt, FALLS mal einer auftaucht

Ich weiß dass keiner mehr von BMW geliefert wird. Habe die Info auch heute vom :) :-) erhalten.

Und dass niemand einen abzugeben hat, bezweifle ich, denn ich habe auch noch einen unbenützten, originalen Carbon Diffusor bekommen.

Ist alles nur eine Frage des Preises. ;)

:cool: Diffusor ist so oder so viel cooler. Unter 1500 wird da aber wenig gegangen sein, oder?

Leider war er recht teuer. Aber die Optik entschädigt ein wenig dafür.

Doch mit dem Heckspoiler sieht es um Längen besser aus, finde ich.
Hätte ich doch gleich danach den Spoiler bestellt und nicht so lange gewartet... :g

Ja, für gut 300€ wird den jetzt leider kaum mehr bekommen. Welche Farbe hat dein Coupe? Fotos mit Diffusor würde ich auch gerne sehen :)

Ja, für gut 300€ wird den jetzt leider kaum mehr bekommen.
Das Problem ist, das die Leute glauben Sie handeln mit Gold. :confused:

Hab mir von einigen BMW Mitarbeiter sagen lassen, dass die Leute alle weiterhin anfragen sollen. Auch wenn man die Antwort schon kennt. Denn wenn genug Anfragen kommen, wird sich BMW vielleicht eine erneute Produktion des Spoilers überlegen. Und auch wenn nicht, schaden kanns ja nicht :D

Selbst wenn da 300 anfragen kommen, wird bei BMW sicher keiner auf die Idee kommen, für ein nicht mehr produziertes Fahrzeug, Tunigteile nochmals aufzulegen.

Obs so ist, kann ich nicht sagen. Ich habe nur das wieder gegeben, was mir gesagt wurde.

Egal, es kommt wie's kommen muss.

Probieren kann man es ja... Nur die "Macht" , wie zB ein Z8 Club hat der Einzelne eher nicht. Vielleicht kommt ja auch was aus dem freien Handel.

Das Stimmt leider.
Alternativ bleibt ja noch Tekarbon oder ein China Produkt... :D

Denn wenn genug Anfragen kommen, wird sich BMW vielleicht eine erneute Produktion des Spoilers überlegen.

ich glaube ja nicht, dass bmw die spoiler selbst produziert (hat), weswegen die erfolgsaussichten um einiges höher wären, wenn ihr euch direkt an den zulieferer wendet (soferns natürlich einen gibt). bei z3 teilen funktioniert das selbst heute noch in 98% aller fälle. klar, dass auch dort die preise ansteigen, weil das die marktwirtschaft nunmal so ansich hat - angebot und nachfrage ;)

Bleibt nur die Frage, wie kann man Herausfinden wer der Zulieferer war, und ob es diesen noch gibt??

Bzw. dürfen die eigentlich Teile fertigen ohne Freigabe?? Die Formen gehören ja hin und wieder den Autoherstellern, da dieser diese bezahlt!?
Zumindest kenn ich das so, bei großen und teuren Formen. Wie es bei kleineren aussieht weiß ich auch nicht. :oops:

Bleibt nur die Frage, wie kann man Herausfinden wer der Zulieferer war, und ob es diesen noch gibt??

Bzw. dürfen die eigentlich Teile fertigen ohne Freigabe?? Die Formen gehören ja hin und wieder den Autoherstellern, da dieser diese bezahlt!?
Zumindest kenn ich das so, bei großen und teuren Formen. Wie es bei kleineren aussieht weiß ich auch nicht. :oops:

Warum muss ich gerade an den Carbon diff. Denken :D

war das ne rhetorische frage? &:

was im hintergrund läuft, wenn man beim zulieferer so ne anfrage stellt, kann ich dir auch nicht sagen. kann nur meine erfahrung mitteilen, dass es so gut wie immer klappt und somit ist mir egal ob der zulieferer ne freigabe braucht, hat oder "schwarz" produziert.

Wusste nicht dass man da so einfach diese Auskunft bekommt. Wobei hab ich auch noch nie danach gefragt. :D

Zurück
Oben Unten