Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

erhalten.

Das Problem ist, das die Leute glauben Sie handeln mit Gold.Ja, für gut 300€ wird den jetzt leider kaum mehr bekommen.

Denn wenn genug Anfragen kommen, wird sich BMW vielleicht eine erneute Produktion des Spoilers überlegen.

Bleibt nur die Frage, wie kann man Herausfinden wer der Zulieferer war, und ob es diesen noch gibt??
Bzw. dürfen die eigentlich Teile fertigen ohne Freigabe?? Die Formen gehören ja hin und wieder den Autoherstellern, da dieser diese bezahlt!?
Zumindest kenn ich das so, bei großen und teuren Formen. Wie es bei kleineren aussieht weiß ich auch nicht.![]()

Bleibt nur die Frage, wie kann man Herausfinden wer der Zulieferer war, und ob es diesen noch gibt??

Bzw. dürfen die eigentlich Teile fertigen ohne Freigabe?? Die Formen gehören ja hin und wieder den Autoherstellern, da dieser diese bezahlt!?
Zumindest kenn ich das so, bei großen und teuren Formen. Wie es bei kleineren aussieht weiß ich auch nicht.![]()
Warum muss ich gerade an den Carbon diff. Denken![]()

war das ne rhetorische frage?![]()
Hast du zufällig nen Spoiler auch im Programm?![]()