Zeigt her eure QP's

Na dann sollte es ja passen.:t
Ich würde das Hubdach ruhig auflassen,evtl auch die Fenster da Durchzug zur Lüftung immer gut ist. Vllt noch einen Raumentfeuchter in den Fussraum,dann passts.
Staub finde ich nicht weiter schlimm,einmal waschen und gut ist's.

Raumentfeuchter habe ich auch schon. ;) Im März 2014 soll er wieder unterwegens sein. In BOT-Kirchellen habe ich heute einen schönen 2002er BMW gesehen, diese war 14 Jahre stillgelegt. Da sollte das eine Jahr doch nichts ausmachen.

Gefällt mir. Die Radialspeiche in Groß wollte ich auch lange Zeit aufm Coupe haben.
Auch das Blau sieht auf den Fotos sehr gut aus. Frisch poliert? ;)

habe nur eibach federn 40mm.
vorne 8x18 et 20 / hinten 9x18 et 22
vorne 215/40 hinten 245/35
hatte vorne zuerst 225 pneu,war jedoch etwas zu breit.
streifte manchmal.mit 215 pneu ist perfekt.
hinten ist auch gut,nur in engen und schnellen kurven beim herausbeschleunigen kommt die kotflügelkantte minimal an.werde die kante noch umbiegen,dan
ist perfekt.kotflügel ziehen ist nicht notwendig.

Mein Coupe heut morgen beim tanken...
Foto-20.JPG

Zwischenzeitlich hab ich die Räder aber in der Wohnung zwischengelagert...
Foto-21.JPG

Und da ich die neuen Felgen zu den leeren Gummis links erst morgen bekomme, hat mir ein netter Freund einen Satz geliehen...
Foto-22.JPG

Macht sich garnicht schlecht...mit M3 querschnitt 255/40-18 aber etwas tight an der Hinterachse
Foto-23.JPG

Nichtsdestotrotz kann ich es kaum erwarten, meine gewünschte Rad-Reifen Kombi am (hoffentlich) Montag montieren zu können!

Hallo,ich kann den Anhang nicht sehen,hätte keine Berechtigung,Ist das normal und so gewollt?
Paco

Zurück
Oben Unten