Längslenker + Tür linke Seite

Paco

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo liebe Gemeinde,da mein geliebter Z3 leider verunfallt ist,bin ich nun auf der Suche nach einem Längslenker hinten links und einer Fahrertür.Die Seitenwand hinten links ist auch defekt,werd ich mir evtl neu holen.
Wenn jemand Teile vom 2.8er Coupe hat,bitte bei mir melden,denn ich brauch noch ein paar Sachen,bis der Wagen fertig ist.Vielen Dank,
Paco

Hallo liebe Gemeinde,da mein geliebter Z3 leider verunfallt ist,bin ich nun auf der Suche nach einem Längslenker hinten links und einer Fahrertür.Die Seitenwand hinten links ist auch defekt,werd ich mir evtl neu holen.
Wenn jemand Teile vom 2.8er Coupe hat,bitte bei mir melden,denn ich brauch noch ein paar Sachen,bis der Wagen fertig ist.Vielen Dank,
Paco

Hallo Paco,
die Türe kannst auch vom Roadster nehmen. Sind alles die selben. Beim Längslenker sollten ab Facelift auch Roadsterteile passen. Da musst aber mal selber die Teilenummern vergleichen. Bei Google BMW Teilekatalog suchen. Mit der Teilenummer Längslenker für dein Coupé lässt sich dort auch suchen bei welchen Roadstern dieser auch verbaut wurde.

Eine Tür hab ich jetzt mittlerweile aufgetrieben,den Achsträger nehm ich aus meinem Compact,nur der Längslenker macht mir Sorgen,der kostet 580 € ohne Mitnehmerflansch usw.
Die Teilenummer hab ich im Gutachten,danke,ich schau mal nach,guter Tip,hoffentlich find ich was,ich dachte,es passen nur die vom 2,8,weil der ja hinten breiter ist.
Paco

Edit:Nochmal vielen Dank für den Tip,ich hab jetzt rausgefunden,dass der Längslenker vom 2,2 i auch passt,
der Mann,von dem ich die Tür bekomme hat einen 2,2 l ausgeschlachtet,...cool,danke

Hallo,
ich bekomm den ganzen Spass,also Längslenker,Mitnehmerflansch, komplett die linke Seite der Achse und eine Fahrertür mit Scheiben usw,aber ohne Airbag für 480 € plus Versand,da
kann ich mich nicht beklagen,obwohl ich auch was günstigeres gekauft hätte.Mal sehen,wie lange der Versand jetzt dauert,er wollte die Sachen heute einpacken.
Paco

P.s.Falls jemand Fahrwerkstechnisch,Stabikit,oder komplett was am Start hat,bitte bei mir melden.Danke

Edit: Das ist der Patient

watermark.php

Au wei! Das sieht ja aus, als ob die Hinterachse lenkbar wäre! :(

Wenn sie lenkbar wäre,wär das ja noch der Oberhammer,aber dieses Rad dreht sich nichteinmal, ;-D

So liebe Leute,
meine Tür ist gestern gekommen,doch leider hat die Spedition sie zerstört hat und ich hab eine Delle, gross wie eine Badewanne.Das Auto ist mittlerweile wieder fahrbereit,
sieht aber ziemlich besch.... aus mit der kaputten Tür,das ganze ist jetzt ein Versicherungsfall seitens der Spedition.Die holen die Tür nächste Woche ab und entscheiden dann was sie unternehmen.
Sprich,ob sie die Tür instand setzen lassen,oder ob sie eine neue bezahlen.Der freundliche um die Ecke sagt,die Tür ist Totalschaden.So ein Scheibenkleister,....
Falls jemand noch eine Tür hat,ich bin wieder auf der Suche.
Paco

Zurück
Oben Unten