An der Nordschleife vom 12.-14. Juli

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo, ich weiß es gehört in die Rennstreckensektion ... aber ...

eigentlich würd ich mich freuen wenn ich wem von euch QPlern dort vielleicht zufällig treffen würde ....

wenn mich wer sieht ( ich denke, vom QP her keine Verwechslungsgefahr ) ... wie immer ... einfach anquatschen :) :-)

Bis vielleicht bald :D

Hallo, ich weiß es gehört in die Rennstreckensektion ... aber ...

eigentlich würd ich mich freuen wenn ich wem von euch QPlern dort vielleicht zufällig treffen würde ....

wenn mich wer sieht ( ich denke, vom QP her keine Verwechslungsgefahr ) ... wie immer ... einfach anquatschen :) :-)

Bis vielleicht bald :D

Hi Michi,
cool, eine NS-Session!!
Viel Spass
LG Manfred

Wenn Du einen Tag länger bleibst, sehen wir uns. Ich bin am Montag den 15. zum ersten Roll-out da.

Bin evtl. am Sonntag auch oben, hängt etwas von Zeit, Wetter und der Funktionstüchtig von meinem Auto hab;)

Eventuell bin ich Sonntag Nachmittag auch da. Muss mal sehen...

Bin raus, meine heutige Testfahrt hat mir gezeigt, dass mein Fehler mit dem Drosselklappenpoti immernoch nicht weg ist:(

Hi Leute bin eben zurück angekommen !!! Bin Fix und Foxy :O

Freitag Angereist, Samstag 6 Runden, heute 4 ... Abgereise so gegen 16:00 ... 00:00 angekommen (mit einem Stau und viel fliegen lassen :D )

Ich habe 1 gelbes , 1Topasblaues, 1 Schwarzes , 1 graues (aus Holland) und Krütti (MQP) sowie ein schwarzes MQP( das mich auf der Strecke überholt hat ) und ein schweizer stahlgraues gesehen

Jetzt muss ich mal ins Bett ... Gute Nacht

Hi Michi,
Lust auf eine Ausfahrt am Sonntag 28.7. oder Sonntag 11.8. ?
LG Manfred

Schade, war gestern der einzige QP Fahrer am Ring. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht!
21385_610007912366261_2145601529_n.jpg

Ja 10 Runden sind immerhin 220 Ring-km ... :D

Und ja, es zahlt sich aus ... da die Anreise wenn grad kein Stau ist auch wirklich spassig ist ;)

Wenn ich kurz schwärmen darf ... Es ist dort soooo genial!!! Ob Ring, Leute oder die Gegend :D

Schade Erik, wir mussten Sonntag abreisen ...

Ja 10 Runden sind immerhin 220 Ring-km ... :D

Und ich reg mich auf, wenn ich für nur 15 Runden die 350km Anfahrt auf mich nehm :) :-)

Ja, der Ring ist schon was spezielles. Ich fahr am liebsten Freitag Mittags hoch wenn Fr Abend, Sa und So offen ist. Da lohnt sich die Anfahrt, man kann entspannt sein wenn mal wieder gesperrt ist und man hat was von der Eifel. Pistenklause etc.

Hi Michi,

du hast sicherlich mich bzw. mein Coupé gesehen - das nächste Mal verabreden wir uns ;-)

Nürburg 06.jpg

Michi, bist du nicht noch mit einem Reifenluftprüfer um dein QP gelaufen? Vier-Kolben-Bremse? Dann weiß ich, wo wir uns gesehen haben ;-) (Samstag zwischen 12 und 14 Uhr auf dem Parkplatz)

Hi Leute bin eben zurück angekommen !!! Bin Fix und Foxy :O

Freitag Angereist, Samstag 6 Runden, heute 4 ... Abgereise so gegen 16:00 ... 00:00 angekommen (mit einem Stau und viel fliegen lassen :D )

Ich habe 1 gelbes , 1Topasblaues, 1 Schwarzes , 1 graues (aus Holland) und Krütti (MQP) sowie ein schwarzes MQP( das mich auf der Strecke überholt hat ) und ein schweizer stahlgraues gesehen

Jetzt muss ich mal ins Bett ... Gute Nacht

Hab dich vom Kreisverkehr an der Zufahrt wegfahren sehen, als ich gekommen bin. War leider was spät dran.

Das Stahlgraue QP aus der Schweiz hab ich auch gesehen. Hoffentlich klappts beim nächsten mal;)

Michi, bist du nicht noch mit einem Reifenluftprüfer um dein QP gelaufen? Vier-Kolben-Bremse? Dann weiß ich, wo wir uns gesehen haben ;-) (Samstag zwischen 12 und 14 Uhr auf dem Parkplatz)

ja so ganz hecktisch :D ... bin grad aus einer Runde raugekommen ... die Bremsen waren heiß und ich wollte mich beeilen ... in der ersten Rund sind die Reifen immer super gewesen, in der 2. ohne dem Ablassen der Luft ist gesprungen wie ein Gummiball :whistle:

... ja mit den roten 4 Kolben Bremsen und schwarzen 19"ern ...

sehr coole Bilder!!! Danke Dennis!!! :) :-) ich habe auch schon ein paar andere gefunden ...

wie ist das mit dem Speichern der Bilder ? ist ja nicht erlaubt? oder ?

Zurück
Oben Unten