Grüsse aus dem schönen Saarland

Paco

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,ich bin der Paco und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt.Meinen ersten Bmw bekam ich 1993,
ein verunfallter E30 Cabrio/Bj 92,der mir bis vor zwei Jahren treue Dienste geleistet hat.Als Gefährt für den täglichen Arbeitsweg bewege ich einen E46 318i und zum Spass einen 2,8er Z3 Coupe.Soviel zu mir,ich hoffe,ich werde hier viele neue Bekanntschaften schließen,die genau wie ich,ihren Bmw`s verfallen sind.
Paco

Hallo Paco,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Zetti. Aus welcher Ecke des schönsten Bundeslandes kommst du?
Ich bin aus Neinkeije (Neunkirchen für nicht Saarländer).

Schau mal im Forum unter Rubrik Saarland, da sind noch einige unterwegs.
LG
Burns

Dachte immer, das schönste Bundesland sei Mallorca.
Trotzdem: Herzlich willkommen.:) :-)

Ho Paco

:@Willkommen bei den Saar Zettis :@und auch hier im Z-Forum:@

wie Burns schon geschrieben hat schau mal in die Saarland-Rubrik...!

Dann sind die Saarländer ja hier gut vertreten,jetzt schau ich mal in die Saarland Rubrik,mal sehen,was es hier so gibt.Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.Eigentlich komm ich aus Oddwilla,(Ottweiler bei Neunkirchen)wohne aber seit ca zwei Jahren in Illingen/Saar.Paco

Hi Unplugged,

der Happy-Jack kommt auch aus dem Bliesgau => Reinheim, der hat auch einen weißen Zetti ;)!

Dann seh ich ihn ja mal bestimmt, sofern meine bessere Hälfte mir endlich mal wieder den Schlüssel zurückgibt, muss schon die ganze Woche bei dem tollen Wetter den Dienstkombi fahren
:(

Dann sind die Saarländer ja hier gut vertreten,jetzt schau ich mal in die Saarland Rubrik,mal sehen,was es hier so gibt.Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.Eigentlich komm ich aus Oddwilla,(Ottweiler bei Neunkirchen)wohne aber seit ca zwei Jahren in Illingen/Saar.Paco

Hi Paco,

do bischde jo nedd weit weg gewään von mir ( ich bin von Wiwwelskerje) unn jetzt bischde beim Könisch dahemm.

Und auf Deutsch: Hallo Paco, da warst du ja nicht weit weg von mir zu Hause (Wiebelskirchen) wohnhaft gewesen und bist jetzt in der schönen Gemeinde Illingen (oder ist es Stadt?) bei Bürgermeister König sesshaft geworden.
Gruß
Gerd

Ja,aber nicht so schlim,denn unsere Werkstatt ist noch in Ottweiler,d.h.ich bin sowieso ständig dort,...

Zurück
Oben Unten