10-20% Spritsparen durch Wellan 2000 Powerring?

caro0804

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo, bin gerade durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen und möchte es euch nicht vorenthalten.

http://www.wellan2000.com/powertron.php

Kennt ihr das, und was genau soll mit dem durchlaufenden Sprit geschehen, dass es eine Ersparnis ergibt? Klingt doch alles sehr seltsam, oder?

:d da kannst Du auch wohl den nehmen
und der sollte sogar 30% einsparen :s :b

Oekostick1.jpg
http://www.pottwalblog.ch/2011/09/bloscht-read-nuntiges-abzockerprodukt-des-tages-der-okostick/

Hallo, bin gerade durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen und möchte es euch nicht vorenthalten.

Kennt ihr das, und was genau soll mit dem durchlaufenden Sprit geschehen, dass es eine Ersparnis ergibt? Klingt doch alles sehr seltsam, oder?

Ich könnte mal die Hand auflegen.
Der Effekt ist ungefähr gleich und ich würde für die Forumsmitglieder einen absoluten Sonderpreis machen! ;)

Danke für den Tipp!

Ich werde mir gleich 10 Powerringe bestellen.

Vorteil 1:
Man spart im Vergleich zum Einzelverkaufspreis!

Vorteil 2:
Wenn man 10 Powerringe übereinander legt, spart man 100 bis 200% Sprit! Im ungünstigsten Fall braucht man also nie mehr zu tanken und im günstigsten Fall kann man das durch die Powerringe produzierte Benzin absaugen und verkaufen.

Mit anderen Worten: Die Anschaffung hat sich binnen kürzester Zeit amortisiert! :b

Gruß

Kai

Meiner Meinung nach müsste jeder der so einen Ring bestellt einen Gratiscoupon für eine Sterilisation bekommen, um die Menschheit vor seinen Genen zu bewahren! }(

Der Hinweis am Seitenende ist natürlich sehr hilfreich: "Hinweis: Die dargestellten Wirkungen des Produkts können mit den heute allgemein anerkannten naturwissenschaftlichen Methoden noch nicht nachgewiesen werden. Die Erkenntnisse beruhen auf alternativen Konzepten und den Erfahrungsberichten zufriedener Anwender."

Vorteil 2:
Wenn man 10 Powerringe übereinander legt, spart man 100 bis 200% Sprit! Im ungünstigsten Fall braucht man also nie mehr zu tanken und im günstigsten Fall kann man das durch die Powerringe produzierte Benzin absaugen und verkaufen.

Aber es reicht schon ein Ring, damit aus dem Zapfhahn Sprit kommt.

Dass man das heutzutage wissenschaftlich noch nicht beweisen kann, ist doch nachvollziehbar: die Existenz des Nachbaruniversums, das von der Spritsparerei profitiert kann eben nicht nachgewiesen werden.

Das ich diesen Thread geöffnet habe, war das Beste, was mit heute passieren konnte!!!!!!!! :d

Kann man dieses sensationelle und so oder in anderer Form noch nie dagewesene Teil einfach einbauen oder gibt es Vorgaben hinsichtlich Mondphase, Material des Einbauwerkzeugs oder der Konstellation bestimmter Gestirne? Gibt es Hinweise zu wirkungsverstärkenden Effekten durch eine stimulierende Klangschalenatmoshäre in der Garage?
Als Eigner eines E89 und altmodischer Barzahler sehe natürlich auch mit Freude den bisher noch nicht diskutierten, aber auch mit dem heutigen Erkenntnisstand der Naturwissenschaften nachweisbaren Effekt der gerne genommen Gewichtsreduzierung (im Geldbeutel).

Also ich kippe seit geraumer Zeit alles durch den Ring durch was man sich nur denken kann! Kassenbeleg beim MediaMarkt? Ab durch das Ding und schon 20% gespart... . Blumenwasser? 20%!!! Sogar der Urinstein ist weniger geworden seit ich da durch.... naja ihr wisst schon. ABER ACHTUNG! Niemals das Teil falsch herum halten sonst kehrt sich die Wirkung natürlich um... :thumbsup:

Bevor ein Anderer auf die Idee kommt, habe ich gleich den EINEN Ring gekauft:

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

Wenn Eure Powerringe nicht wirken, dann wisst Ihr jetzt, bei wem Ihr - gegen eine kleine Gebühr - Euren Ring freischalten lassen könnt. :b

Gruß

Kai

Bevor ein Anderer auf die Idee kommt, habe ich gleich den EINEN Ring gekauft:

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

Wenn Eure Powerringe nicht wirken, dann wisst Ihr jetzt, bei wem Ihr - gegen eine kleine Gebühr - Euren Ring freischalten lassen könnt. :b

Gruß

Kai

Jetzt weiß ich endlich wer der wahre Herr der Ringe ist! Kai (aka Gabi) ich knie vor dir nieder! ;)

Jetzt weiß ich endlich wer der wahre Herr der Ringe ist! Kai (aka Gabi) ich knie vor dir nieder! ;)

Ok, Dich werde ich verschonen. ;)

Nach der gestrigen durchzechten Nacht, fühle ich mich immerhin als Herr der Augenringe. Das spart 20% der Blicke in den Spiegel. :d

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten