Thüringer Wald Tour die 2te am 20.07.2013

Dummerweise ist die eingepackt ohne Ende...

2013.07.20-00.53.17.jpg

Lohnt sich also nicht...

Aber das Hotel ist richtig cool. Schön beleuchtet, witzig bis cool ausgestattet...
Vielleicht kommen noch mehr Bilder vom Hotel, mal schaun.

2013.07.20-00.47.07.jpg

Gehen jetzt auch in die Heia, nachdem wir noch das Zimmer getauscht haben.
Nein, nicht was ihr jetzt denkt......:M
Bei unserem Zimmer nach hinten raus hörte man ein lautes Brummen vom Block-Heizkraftwerk.
Dabei kann kein Mensch einschlafen.
Nun passen wir dafür auf die Autos auf, haben alle im Blick.

Guten Morgen, :@

wünschen Allen eine grandiose Tour mit viel Sonnenschein.

Habt Spaß !

Viele Grüße aus Südtirolnutzk.jpg

Anke & Michael ( Ramses )

Warum hat denn noch niemand die "schönen" roten Streifen an den Außenspiegel abgezogen? :D

So, sind jetzt in Gotha im Hotel und essen auf der Terrasse. War eine Super Tour trotz der kleinen Unwegsamkeiten . Freu mich schon auf die Bilder von Henry und Uli, ich fand Du bist super gefahren.

Startaufstellung ...
ImageUploadedByzroadster.com1374357683.588629.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1374357764.524522.jpg

Mittagspause ...
ImageUploadedByzroadster.com1374357725.174471.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1374357801.281107.jpg

Abendessen ...
ImageUploadedByzroadster.com1374357855.995484.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1374357890.046069.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1374357932.096784.jpg

... und zwischen den Stops eine super tolle Tour. Kurvenreiche Strecken, Sonne, Sonne, Sonne, noch mehr Kurven und eine total sympathische Truppe.
Danke an Uli für die tolle Vorarbeit und an unseren Guide Fazerfare für die klasse Führungsarbeit.

Viele Grüße

Maike und York

So, wieder zuhause (mich hat mal wieder die senile Bettflucht getrieben :X) !
Großen Dank an Uli für die hervorragende Organisation, super Strecken ausgesucht !

Gemerkt habe ich, dass ich als Scout für die Cruiser nicht tauge. Kann mich dann
doch nicht immer so zurückhalten, wie es eigentlich nötig wäre :a.
Daher möchte ich mich auf diesem Wege bei meinen Mitfahrern dafür entschuldigen,
dass es das eine oder andere Mal etwas flotter zuging. Kommt nicht wieder vor,
versprochen ! Hoffe, Ihr hattet trotzdem Spazzzz !

Großen Dank an Uli für die hervorragende Organisation, super Strecken ausgesucht !

Gemerkt habe ich, dass ich als Scout für die Cruiser nicht tauge. Kann mich dann
Daher möchte ich mich auf diesem Wege bei meinen Mitfahrern dafür entschuldigen,
Ich fand nicht zu schnell Hagen. Meine max-Speed war 118, ich würde sagen, "flottcruisen"

Moin Moin

Auch wieder zu Hause,aber von der MTB Tour.:) :-)

Also ich fand das Event in Eisenach klasse ,danke Uli für die gute Planung(und fürs Hotel).:thumbsup::thumbsup:

Schön war auch der nette, gemütliche Abend mit den Zettiristen im Penta und dem Porschisten;)

Hoffe auf baldige Wiederholung.

gruß
Karsten

Hallo,
so nun erst mal eine dickes fettes Danke an alle die den Weg nach Eisenach nicht gescheut haben. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und für eine so tolle Truppe organiesiert man so etwas gerne, Ihr wart einfach Spitze :t
Es ist immer wieder schön bei solchen Events neue Leute kennenzulernen und die ganzen bekannten Gesichter nach lnger Zeit mal wieder zu sehen:) :-)
Da das Wetter dieses mal mitgespielt hat, hat es doppelt spass gemacht.
Ich hoffe der Thüringer Wald und der Ausläufer der Röhn den wir während der Tour gestreift haben hat euch gefallen.
Ich hoffe Ihr seid alle wieder heil und Stressfrei zu hause angekommen und könnt das WE in aller Ruhe ausklingen lassen.

Moin, uns hat es auch sehr gefallen, sind nächsten Jahr gerne wieder dabei.
@Hagen: Das passt schon, ich fahre gerne wieder in Deiner Gruppe, ich brauche ja auch mal eine Herausforderung......

Hi,

so auch noch einmal auf diesem Weg speziellen Dank an Uli für die großartige Orga und die erneut tollen Routen. :) :-) Nachdem dieses Jahr auch der Wettergott mitgespielt hat, wird es schwierig das nächstes Jahr zu übertreffen. 8-)

Vielen Dank auch an Klaus für's Scouten und seine vielen Anekdoten. :thumbsup: Nicht zu vergessen die vielen netten Leute vor, während und nach der Tour. :thumbsup:

LG
Kerstin und Olaf

P.S.: Hatten auf der Heimreise etwas Streß. Spontane Sperrung der A7 wegen Unfall. Konnten gerade so die Bahn noch verlassen, bevor wir den halben Tag da stehen mussten....

War doch Super !!!

Zurück
Oben Unten