Thüringer Wald Tour die 2te am 20.07.2013

Also falls Dein lokaler das hat, dann paßts. Sonst: Keinen Streß!

Wenn es nicht klappt, sag Bescheid. Ein Bekannter von mir wohnt in der Nähe von Weilheim und ist fast jede Woche in Nürnberg...könnte Dich dann beim Stammtisch mit lecker ausstatten

Nächster Stammtisch ist am 3.8.2013!!!
Gestern noch mit Tanja abgeklärt!!!

... mit nem E89 hättest Du da keine Probleme :p :P :whistle:

Lieber Klaus da irrst du dich gewaltig, wenn ich anstatt des M`s einen E89 hätte dannnnnnnn könnt ich ja nicht mal alleine zur Tour kommen bei meinem Gepäck dass ich für mich während der 3 Tage bräuchte, und Angela müßte ich dann sowieso Zuhause lassen :+:b:d

Freuen uns schon auf den ganzen Sauhaufen :t

Weiß einer wie gut man die B84 fahren kann?? Ich meine Baustelle viel Verkehr Freitags gegen 20 Uhr??

Hallo,
ich muss mich leider auch abmelden :(
Ich habe zu viel um die Ohren

Nachtrag: wünsche allen viel Spaß!!!

MfG Gerhard

ooooch MANN Geronimo :oops:

Wie wird denn eigentlich das Wetter? Regenschirm ist vorsichtshalber im Kofferrau :X äääh ja Klaus der hatte noch Platz :whistle::b

Wir starten dann mal, bis schbäter :t:) :-)

Moin Moin

1 Std noch dann gehts in den Stau,oder ich nehm die Landstraße :) :-)

bis gleich.

gruß
Karsten

So bald ist es soweit, hoffentlich macht mir der TÜV jetzt keinen Strich durch die Rechnung. Hab gleich einen Termin zur Eintragung von Stabis, Federn und Spurverbreiterung. Am Montag haben sie mir die 24mm Platten auf der Hinterachse nicht eingetragen musste die Innenkotflügel nachbearbeiten.
Bis Morgen

In 30 Minuten sind wir auch auf dem Weg. Hoffentlich schaffen wir's zum Abendessen im Penta.
Die Sonne lacht, Dach auf und looos ... :Banane45:

Die ersten sind schon eingetrudelt :-) Hotel ist super!

Die ersten "willigen" Opfer!! :b

2013.07.19-23.01.30.jpg

2013.07.19-23.06.25.jpg

Hi,
so dann hoffe ich mal das Ihr jetzt schon alle brav im Bett liegt damit ihr morgen für die Tour fit seid.
Ich gehe jetzt auch in die Heia. :rolleyes:
War schon mal ein sehr schöner Abend mit allen die heute schon angereist sind.

Zurück
Oben Unten