Neuer Stammtisch Nürnberger Land

...es waren insgesamt fünf Gruppen und dadurch sehr übersichtlich. Schöne Strecken, ab und zu gehört aber nochmal eine Ladung Teer verteilt. Waren recht flott unterwegs, konnte meine 35i(s) Truppe aber im Zaum halten trotz 30i :-)
ja Du wurdest ja schon als guter Guide gelobt.....und fahren kannste aaa;)
also hätten wir uns bei Silvretta mit 2-3 Gruppen nicht so oft verloren:X :) :-)
Ich mußte gestern wieder feststellen dass i ungeschmicklert und mit RunFlat in den rechts/links oder links/rechts Kurven einfach zu wenig fühl wie weit i no gehn kann und mi aufgeschaukelt fühl:oops:

ja Du wurdest ja schon als guter Guide gelobt.....und fahren kannste aaa;)
also hätten wir uns bei Silvretta mit 2-3 Gruppen nicht so oft verloren:X :) :-)
Ich mußte gestern wieder feststellen dass i ungeschmicklert und mit RunFlat in den rechts/links oder links/rechts Kurven einfach zu wenig fühl wie weit i no gehn kann und mi aufgeschaukelt fühl:oops:

bei mir doch auch so, Mike...
Machte trotzdem Spass und die drei vor mir (siehe Bild) nahmen darauf wenig Rücksicht:D

IMG_2818-1.jpg

Eine schöne Ausfahrt bei herrlichstem Wetter und auch eine nette Gruppe:) :-)

Für alle: Ich stelle hier gleich den Dropbox-Link ein. Youtube wollte das Video wegen der unterlegten Musik nicht. Dann kann es jeder downloaden. Sind ca. 1 GB. Somit könnt ihr euch die PNs sparen ;)

Klasse...freue mich schon darauf:thumbsup: ......mit PN leider schon zu spät, sry:) :-)

Zurück
Oben Unten