time4Z
macht Rennlizenz
Nabend Thorsten....beinahe wär i heut der einzige 89ger gewesen....wie wars bei Euch?Ich sag nur
Schöne Aussicht :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend Thorsten....beinahe wär i heut der einzige 89ger gewesen....wie wars bei Euch?Ich sag nur
Schöne Aussicht :-)
Ja was macht denn der Gresu im Frankenforum![]()
Wir nehmen auch Gastarbeiter, gell Herbert.
der hört uns ab......Spionage iss allgegenwärtig![]()
Nabend Thorsten....beinahe wär i heut der einzige 89ger gewesen....wie wars bei Euch?
wow...war gut. Habe heute als Guide eine reine E89 Gruppe angeführt. Waren insgesamt 32 Fahrzeuge.
wowwieviel Gruppen habt Ihr drauss gemacht?
ja Du wurdest ja schon als guter Guide gelobt.....und fahren kannste aaa...es waren insgesamt fünf Gruppen und dadurch sehr übersichtlich. Schöne Strecken, ab und zu gehört aber nochmal eine Ladung Teer verteilt. Waren recht flott unterwegs, konnte meine 35i(s) Truppe aber im Zaum halten trotz 30i :-)
ja Du wurdest ja schon als guter Guide gelobt.....und fahren kannste aaa
also hätten wir uns bei Silvretta mit 2-3 Gruppen nicht so oft verloren![]()
Ich mußte gestern wieder feststellen dass i ungeschmicklert und mit RunFlat in den rechts/links oder links/rechts Kurven einfach zu wenig fühl wie weit i no gehn kann und mi aufgeschaukelt fühl![]()
wie war wie warbei mir doch auch so, Mike...
Machte trotzdem Spass und die drei vor mir (siehe Bild) nahmen darauf wenig Rücksicht
Anhang anzeigen 119575
Eine schöne Ausfahrt bei herrlichstem Wetter und auch eine nette Gruppe![]()
Ich warte auf hd :) wann ist die nächste fahrt?